@ Thomas,
Ich denke schon das ich ein Bastler bin. Vielleicht nur nicht so ausgeprägt, das ich eine komplette Profiwerkstatt mit 5 Fahrzeugen in verschiedenen Restaurationszuständen besitze. ![]()
Da ich kein erfahrener Forumsschreiber bin und dieses Bauvorhaben etwas neues für mich ist, kommen meine Gedanken / Ideen vielleicht etwas unsortiert und laienhaft rüber.
Ein solches Projekt hatte ich in der Vergangenheit noch nicht und natürlich wird es learning by doing sein. ( Ich denke viele hier im Forum haben so angefangen)
Mit einem gewissen technischen Verständnis und Fragen an der richtigen Stelle (Forum,Nachbarn,...) sollte dieses Bauvorhaben zu wuppen sein. Ich möchte ja nicht gleich einen Ausbau ala ActionMobil starten.
Deinen Vorschlag vom 19.01. 21:45 mit der Ständerbauweise habe ich registriert und auch zu meinem Favoriten gemacht (Ist vielleicht nicht so rübergekommen).
Ich sehe einfach beim Kauf eines Wohnwagen in der angedachten Größe / Kostenrahmen auch ein erhebliches Bastelpotential (4 Betten?) mit ebensoviel Möglichkeiten Geld zu versenken. ![]()
mrmomba
das ist ja schon ein heftiger Ausbauplan! Danke das Du mir deine Ideen mitteilst! Mit dem Programm muss ich mich mal beschäftigen.