Hallo Wolfgang ,
herzlichen Dank für deine Gedanken zu den festen Fenstern (sind ja beidseitig) .
Die Querlüftung wollte ich durch die Elektrischen Fensterheber der verbleibenden Türen realiesieren , welche ich bequem
von verschiedenen Orten im gesamten Fahrzeug ansteuern möchte . Fixfenster sind ausserdem geplant , da sie die größte
Fensterfläche bieten und ein ungleiches Viereck machbar ist - einen möglichen Hersteller suche ich allerdings noch , bzw.
wie sich solche Fenster selber bauen lassen . Wichtig sind mir auch völlig ebene Glasflächen , schliesslich soll die
Hintensitzende auch etwas von der vorbeiziehenden Landschaft erkennen können . Also , kratzfest + isoliert + eben +
individuelle Form + bezahlbar + in 30mm Sandwich montierbar . Die Fenster kann ich nicht tiefer setzen , weil innen , die
zum Kinderbett umbaubaren , Sitzflächen sind und diese sollen möglichst viel Stauraum für Technik bieten .
Btw , Sandwich ... , ... 1,5mm GFK - XPS - 1,5mm GFK hatte ich mir gedacht zu verwenden - sachdienlichen Hinweise zur
Kostenreduzierung stehe ich sehr aufgeschlossen gegenüber ![]()
Gruß Arno