Hallo, habe eine Klapptreppe aus verzimktem Stahl / Alu zu verkaufen.
Bilder folgen wenn Schnee nachgelassen hat!
Preis verhandlungssache!
Bei Interesse bitte PM an mich
Danny
Hallo, habe eine Klapptreppe aus verzimktem Stahl / Alu zu verkaufen.
Bilder folgen wenn Schnee nachgelassen hat!
Preis verhandlungssache!
Bei Interesse bitte PM an mich
Danny
Hallo, ich will mit meinem Camper am Wochenende zum Kältetest auf den Feldberg im Schwarzwald.
Ich habe winterreifen aber zur sicherheit habe ich noch Schneeketten bei ebay ersteigert! Nun meine Frage, ich habe Zwillingsbereifung und wollte wissen ob das überhaupt einen Sinn macht, wenn ich die Ketten nur auf einen der Zwillingsreifen mache?
Ich will morgen mal probieren ob ich die schneeketten überhaupt zwischen den reifen durch bekomme!
Liebe Grüße
Danny
Link funktioniert nicht!
Pop Up Blocker ist ausgeschaltet!
Trotzdem funktioniert der Link nicht!
Danny
Hallo,
herzlich Willkommen im Forum!
An was für einen Kühlschrank hast du da gedacht?
Ich hatte mal eine Kombikühlbox, die ging mit 230 V / 12 V und mit GAS.
Die beste Leistung hatte Sie mit Gas. Ich habe sie auch eine Zeitlang in meinem Isokoffer betrieben. War eigentlich kein Problem! Angenehmer Nebeneffekt (aber nur im Winter) war, das die Temperatur im Auto so um 5 Grad anstieg.
Aber über den TÜV bekommst du das vermutlich nicht!
denn auf meiner Kühlbox steht "Nur in gut belüfteten Räumen, wie zum Beispiel: Zelte usw. Nicht geeignet für Gartenhäuser und geschlossene Räume!
Aber vielleicht hast du ja einen anderen Kühlschrank!
Danny
Der link funktioniert immer noch nicht!
Und angemeldet bin ich!
da kommt:
Objekt nicht gefunden!
Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.
Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 404
http://www.womobox.de
Thu Nov 17 19:14:55 2005
Apache/2.0.49 (Linux/SuSE)
Danke questman!
Was habe ich verkehrt gemacht?
Danny
Hallo es funktioniert der Link auf der Startseite (wie bekomme ich mein Bild hierhin) nicht und es ist auch sonst nicht möglich Bilder zu übertragen oder als Img in den Text einzubauen!
Bitte überprüfen!
Danny
Ich hab die Drehstange drinn gelassen nur oben und unten die Hacken abgeflext und abgedichtet!
Und ein Zusatzhaustürschloss von außen mit dem Schlüssel und von Innen mit der Hand zu Öffnen!
Andere Idee hab ich bis heute keine!
Danny
Hallo,
Die Solarzelle hat jetzt schon einen Fahrstrecke über 6000 km hinter sich und noch kein Sprung, Riss oder Steinschlag!
Von Handballgrößen Schlaglochpisten (Dort hat sich das Gestänge vom Fahrradträger verabschiedet) Bis zur Autobahn mit 140 km/h war alles mit dabei!
Nur bei der Spritersparnis ha ich nicht viel gemerkt!
Grüße Danny
[img]http://www.danny-m.de/3.htm/img]
Ich blick das nicht mit Bilder einfügen!
Müsst halt selber Klicken!
http://www.danny-m.de/3.htm
Hallo, meine neue Eberspächer D4 Camper ist Eingebaut und abgenommen. Habe jetzt mal ne test Nacht drin verbracht und dabei folgendes Problem:
Heizung Einschalten, Kommt zuerst die Große Stufe, dann recht schnell die Mittlere und nach ca. 10 Min nach dem Einschalten geht er auf die kleinste Ruhige Stufe und es ist schön mollig warm. Nach ca. 5 Min geht das Gebläse komplet aus und dann wird es kalt! Ich kann jetzt keine Temperaturen nennen, aber so 10 Crad sind es sicher!
Und dabei ist mein Schatz aufgewacht und das Thermostat (Mini Regler) ein bisschen gedreht und das ganze Spiel beginnt von Vorne! Heiß, Höchste Stufe, Mittlere, kleinste Stufe und dann wieder aus!
Das ging wohl die ganze Nacht so, jetzt ist die Stimmung nicht mehr so gut!
Die Mini Uhr wahr die ganze Zeit im Heizbetrieb, auch die Spannung ist okay!
Ich hab jetzt den Temperaturfühler mal abmontiert von seinem Platz und hab die Heizung an gemacht und den Fühler vor den heissluftaustritt gelegt.
Heizung geht an und dann: Höchste-Mittlere-kleine und dann aus!
Danach hab ich den Fühler noch in dem Raum herum getragen, ohne das die Heizung wieder anspringen wollte. Erst nachdem ich den Fühler zum Fenster hinaus gehoben habe sprang die Heizung nach 10 Min wieder an!
Kann man den Wiedereinschaltwert irgentwo einstellen?
Was ist ein guter Platz für den Temperaturfühler?
Müsste ja ein gut dürchlüfteter Platz sein, wegen der Stauwärme meine ich, oder?
In der Anleitung steht das die Heizung bei Frischluftbetrieb sich nach der kleinsten Stufe aus schaltet. Nur im Umluftbetrieb würde das Gebläse weiterlaufen zur Unwälzung. Ich habe Umluftbetrieb, wo kann man den das Einstellen?
Vielen Dank, vielleicht kann mir jemand helfen den Haussegen wieder gerade zu richten!
Danny
und wie sieht es mit richtigen Maschienen wie zum Beispiel Bohrmaschiene und Mixer und so aus?
Geht das auch damit?
Danny
sind alle auf 12 V Basis oder worauf muss ich da achten?
Danny
Wie sieht es mit der Ladefunktion aus?
Ist ja für Bleiakkus und die meisten haben ja nur normale Kfz Batterien?
Und sind denn alle 12 V?
Kann ja sein das zwei Akkus in reihe geschaltet sind!
(Da freuen sich nur die LKW fahrer!
Danny
ich will ein kleines Waschbecken da kommt eine Einhebel Mischbatterie drauf ( falls ich doch mal warm Wasser bekomme) und eine Handbrause zum herausziehen, damit ich mal was abspritzen oder im freien abduschen kann. Und damit da ein gescheiter Duschregen kommt, dachte ich an diese Pumpe!
Wieso eignet sich eine andere Pumpe für meinen Zweck besser?
Danny
Hallo und danke für eure Antworten.
Smart Flow ist mir zu teuer und ich denke das es für meine Zwecke nicht unbedingt sein muss. (Ich habe nur diesen einen Wasserhahn und momentan nicht mal warmes Wasser!
Aber ich weiß jetzt noch nicht wieviel Bar und Wasser aus einen normalen Hauswasserwerk kommen?
Nur so zum vergleich!
Danny
Hallo,
Beginne jetzt mit der Wasserinstallation.
Will eine Shuflo Wasserpumpe mit 10 L in der Minute installieren.
Hatte mir auch schon eine schöne Spülenkombination ausgesucht, so eine mit abnehmbarer Brause.
Bin mir aber jetzt nicht sicher ob der Baumarkthahn gut ist für die 10 L in der Minute.
Nicht das der dann nur so hin tropft.
Wieviel Liter bringt ein Hauswasserwerk?
Was sind die Vorteile der Campingwasserhähne?
Liebe Grüße
Danny
Hallo Zusammen,
seid gestern habe ich die Eberspächer D4 Camper.
Im Lieferumfang sind unter anderem auch ein schalldämpfer für Ansaug und Abgasluft!
Auch ein Miniregler und 2 Ausströmer für Warmluft und einer zum Ansaugen.
Hab mir das ganze heute mal in ruhe angeschaut und beschlossen das ich sie doch nicht unter das fahrzeug montiere sondern einen Teil meiner sitzbank opfere.
Ich benötige jetzt nur noch 72 mm und 90 mm Rohr. Wo bekomme ich das? Das 72 er sehe ich öfters, das wird bei der Truma auch eingesetzt aber das 90er?
Ich will eine Truma Strangsperre SP 2 als Außenluftansaugung + Innenraumluft nehmen. Dann kann ich beim Anheizen den Außenansaugstrang zu machen und wenn es dann warm ist immer noch Frischluft zu führen.
Aber in der Beschreibung steht: Nur zur Verwendung in Wohnmobilen, nicht in reisemobilen mit Abgasheizung!
Ist mir schon klar, die wollen verhindern das man die Abgase wieder ansaugt, aber ich hole die Luft doch 1m Entfernt vom Auspuff!
Und wenn ich ein Fenster öffne, kommen die Abgase ja auch rein.
Ich möchte mit meiner starken Heizung auch die Truma Therme aufheizen, geht doch auch mit der Eberspächer, oder?
Liebe Grüße
Danny
was ist den alles in dem basis einbausatz enthalten?
Danny
von der optik her sehen die Uhren ja gleich aus, gibt es da einen Unterschied den ich beachten muss?
Auch werden viele 24 V Uhren angeboten an denen man nur eine 12 v Birne reinmachen muss! Stimmt das?
Danny
Hallo hab mich für die D4 Camper entschieden.
Ich habe die Heizung und den Basiseinbausatz bestellt,
Aber für die Moduluhr mit Thermostat verlangen die nochmal 224 €.
Bei Ebay werden jede Menge von diesen Uhr verkauft. Kann ich nicht auch diese benutzen?
Oder fehlt mir da ein Kabel?
Kann mir jemand sagen was genau in dem Lieferumfang der Moduluhr drinne ist?
Grüße
Danny