1. Portal
  2. Forum
    1. Forenübersicht
    2. FAQ - Fragen rund ums Forum
  3. Camper
    1. Bautagebücher
    2. Camper Galerie
    3. Wissensbasis
  4. Treffen
    1. Anstehende Treffen
    2. Impressionen vergangener Treffen
  5. Reisen
    1. Reiseziele
    2. Reiseberichte
    3. Urlaubsfotos
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Galerie
  • POIs
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. womobox & Leerkabinen-Forum
  2. Könni

Beiträge von Könni

• Wo findet man die besten Stellplätze oder Campingplätze?

• Könni
    • 6. Dezember 2013 um 17:32

Ein Kollege hat mir Zoover empfohlen. Das ist ein Bewertungsportal.

• Der neue steht auf dem Hof!

• Könni
    • 6. Dezember 2013 um 17:27

Nicht schlecht, Herr Specht. Bei den Temperaturen ist das echt mutig. Eine Garage mit Heizstrahler wäre sicher auch nicht übel.

• Ralp ist hier

• Könni
    • 6. Dezember 2013 um 17:26
    Zitat

Aber nicht nur träumen, sondern auch seinen Traum leben. :wink:

Du sagst es. Wir gehen schon mit großen Schritten auf unser Ziel zu.
    Manchmal beiße ich mir auch in den Allerwertesten, weil man einfach auch mal machen sollte.

• 40 Monate Amerika sind schon um

• Könni
    • 4. Dezember 2013 um 15:59

Hallo Lothar. Du bist wirklich nur zu beneiden! Ich bin schon lange USA-Fan und spare auf einen längeren Aufenthalt. Ich möchte mit Freundin und Tochter für drei, vier Monate mit dem Womo von der Ost- zur Westküste fahren. Meine Freundin interessiert sich aber auch für Kanada, am liebsten erst einmal Quebec. Nun würde mich interessieren, wie das mit dem Visum ist. Können wir mit dem amerikanischen Visum einreisen? Ich habe schon einmal versucht, etwas zu den Formalitäten herauszufinden. Ich habe zwar unter http://www.americandream.de/us-visum/ schon eine Auflistung der verschiedenen Visa gefunden, bin aber etwas verloren. Vielleicht sollte ich eben auch eine Firma beauftragen, die das ganze erledigt. Oder wie lief das bei euch?

• Ralp ist hier

• Könni
    • 4. Dezember 2013 um 15:38

Achso, um etwas genauer zu werden. Wir liebäugeln mit einem gebrauchten Sprinter oder Crafter, nachem wir Camper erst einmal auf Eis gelegt haben. Nun ja, alles noch in der Planungsphase.

• Könni
    • 4. Dezember 2013 um 15:30

Herzlichen Glückwunsch. Kaum etwas beflügelt so sehr wie ein erfolgreich umgesetztes Projekt. Erst recht, wenn es für (die nächste) Ewigkeit ist. Ich bin schon gespannt, was bei uns rauskommen wird. Die Arbeiten in dem Forum sind auf alle Fälle sehr vielversprechend und kitzeln meine Bastlerfreude.

Zitat

wir fahren für drei Wochen nach Marokko um mal alles gründlich durch zu schütteln. Dann wird sich weisen was hält oder eben auch nicht..:-)

Na dann viel Erfolg und eine tolle Reise. Man darf auf das Ergebnis gespannt sein.

• Könni
    • 4. Dezember 2013 um 10:42

Hallo Lexer, ich bin echt begeistert. Der Umbau sieht sehr gelungen aus. Eine echte Inspiration. Was ist denn als nächstes geplant?

• Ralp ist hier

• Könni
    • 4. Dezember 2013 um 10:34

Hallo, ich möchte mich einmal vorstellen. Ich bin Ralph und drauf und dran, mir ein neues "altes" Gefährt zuzulegen. Da ich dadurch nun ein paar Freiheiten bezüglich der Reise- und Umbautauglichkeit habe, wollte ich mich im Forum informieren, ob das etwas für mich wäre. Ich komme also als mehr oder minder stiller Leser in der Entscheidungsfindung hierher.

Registrierung

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen

Benutzerkonto erstellen

Spenden-Ziel

Jährlich (2025)

96,5 %

96,5% (531,00 von 550 EUR)

Jetzt spenden

Benutzer online

• 1 Mitglied und 125 Besucher
  • Rekord: 15.796 Benutzer (10. Oktober 2024 um 14:49)
  • MANgo
  1. Nutzungsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum
Gefällt es dir hier? Dann bitte jetzt :)
Community-Software: WoltLab Suite™