Hab da was bei der AutoBild gefunden, also so klein sieht der garnicht aus (also gaaaanz links, der H1)
wenn ich NERVE, sagt es mir ruhig, aber ist halt mein erster BUS und so ........ hm sorry ![]()
Hab da was bei der AutoBild gefunden, also so klein sieht der garnicht aus (also gaaaanz links, der H1)
wenn ich NERVE, sagt es mir ruhig, aber ist halt mein erster BUS und so ........ hm sorry ![]()
Och doch etwas länger, in der Breite macht es nix aus
also das ist aber auch nur der kurze T4
Du Christopher,
soviel größer ist doch ein VW Bus nicht oder?
mal google`n .......
Ja, kühlschränke haben im allgemeinen - Kühlmitte -
ich hatte es nur von einer anderen Seite kopiert
Danke Herby, je mehr man über Kühlschränke liest, je mehr schwindet die Entscheidungskraft ![]()
Hi Rolf,
wie geht dass, müsste ich dann auf die Insel?
Dort alles einbauen lassen?
Oder so ein Dach schicken lassen und hier einen finden der es einbaut
Hyundai i800 ???
noch nie gehört
ist die Frage: PASST das Dach auf ein H1 ?
Heizung: Ja, Gas ist glaub auch meine Wahl, wobei da brauch man doch auch nen Kamin für die Abgase.
Also wie beim WOWA .
Kompresserbox / Kühlschrank ???
mal google`n
....
- Kompressorkühlboxen arbeiten mit Kältemittel und Kompressor, um die erforderliche Temperaturdifferenz herzustellen. Das ist aufwändig, komplex, Platzintensiv, enthält bewegliche Teile und ist dadurch entsprechend teuer.
hmmm ........
bis nachher mal
und ..... zuviel ?
hab da noch ne Zeichnug von hinten, die rote Kiste ist die soll ja die Sitzbank darstellen .... äh gut das ichs gesagt habe
in dieser hätte ich gern eine lange Schublade, so wie beinem Klappzeltanhänger, dort haben die meistens ihr Kochmodul.
..... über Strom sollte ich auch mal nachdenken
also gute Nacht an alle
Hi Chris,
wichtige Dinge mal zuerst:
Heizung,
Sitzecke,
Hochdach,
Klöchen für meine Frau, damit sie nicht in den Busch muß! sollte ich besser als 1. schreiben ![]()
Markise oder Buszelt
oder Markise die man zum Vorzelt erweitern kann
oder ein Sonnensegel, für eine Kederschiene, nur soll ich echt ne Schiene an den H1 schrauben
Er hat hinten in den Klapptüren Fenster, ich möchte jedoch gern in eine der beiden Seiten-Schiebetüren noch ein Fenster einbauen.
Klar, also Ich = Roman
sorry .... ich hatte es schlicht vergessen mich mit Namen vorzustellen
was ich mit meinem H1 so machen möcht:
Wenn ich alleine unterwegs bin, sollte mal Surfzeug mal nen Bike rein.
Sitzen werde ich wohl vor dem Bus, doch denke ich die Schlafstette sollte auch zur Sitzecke umgebaut werden können.
Nur wenn`s doch mal kalt wird, wenn man so an heute denkt: um 6:00 = 10 Grad heut Mittag dann doch auf satte 13 Grad rauf!!!
Apropro kalt = Heizung, welche ![]()
Ich hatte grad versucht hier eine im Paint gemachte Skitse einzufügen. Geht das nicht?
Könnt ihr damit schon was anfangen? ach ja, Geld spielt bei mir schon eine Rolle ![]()
Ja Hi,
habe hier schon ein wenig gestöbert und mich mal gleich angemeldet.
Anfang Juli kommt mein Hyundai Cargo der ohne Allrad (leider)
Er trämt von einem Hochdach / Klapp /Pilz
Iso
Fenster
Möbel
Fotos kommen sobald er da ist, bis dahin hole ich mir ein paar Ideen beim lesen ![]()