Wenn Du den Ausschnitt im 45° Winkel (oder sogar etwas mehr) hinbekommst - oben breit und unten schmal, dann kannst Du Dir die Überlappung sparen und ggf. auch die Scharniere. Oder Du nimmst sog. Nähtischscharniere, die Du einlässt. Dann sind die auch bündig.
Beiträge von sharkrider
-
-
Das liest sich total
SCHÖÖÖÖN

Ich muss den DAF dann glaub auch mal langsam wecken

-
Zitat
Problem 1. Ich hab nicht soviel Bücher wie da Regale drinn sind.
Dem Problem kann ich abhelfen - hier liegen noch über 1.000 Bücher rum, mit denen ich nicht weiß wohin - aber Bücher wegschmeißen - geht gar nicht.
-
Also ich weiß nicht - wenn sooo wenig Interesse besteht

Ja dann machen wir das doch. Der Workshop sollte nicht zu lang werden. Ich denke mal, dass ich das so auf eine Stunde plane. Mit Fragen etc. kommen wir dann bei anderthalb Stunden raus. Mehr wird zu umfangreich.
Bitte beachtet. In dieser Zeit können wir die Themen eigentlich nur anreißen. Wenn wir hinterher noch locker ein wenig diskutieren, dann soll es mir recht sein.
Ich werde das Ganze nicht nur auf dem Thema Seilwinde aubauen, sondern auch die anderen Themen beleuchten. Teilweise spielen die ohnehin mit rein (Schaufel, Sandbleche etc.) oder sind ganz ähnlich (Bergegurte, Greifzug) in der Handhabung und vor allem im Thema Sicherheit.
Das Thema Sicherheit ist mir dabei auch das wichtigste Anliegen.
Also - dann plane ich mal, was ich alles mitbringen muss

-
Hmmmm ...

Sorry aber da konnt ich jetzt nicht dran vorbei.Hab grad unseren Reisebericht über die letzte Tour mit unserem Nissan fertiggestellt und da ist das Bild drin. Als ich eben deinen Ofen sah

-
Zitat von kuhtreiber_74
@ Sharkrider
In dem "Allradler"-Artikel über meinen und Roberts Kabinenbau steht für den interessierten und aufmerksamen Leser dieses Threats ja nicht viel neues über meinen Bau drin...

Danke Dir!
LG Stefan
Wohl wahr Stefan - aber ist doch trotzdem nett mal in der Zeitung zu sein.
Vielleicht kommste ja getz auch noch in´n Feeehnseehhn

-
Alter Socken - was GEILE Bilder.
-
Ach so - vergiss es - die hab ich umgeroutet auf meine Adresse

-
Geh auf DPD.de und gib die Sendungsnummer händisch ein - dann siehst Du, ob ne Sendung dahintersteht und ob sie für Dich ist.
-
Jeep ist gut
- Was für einer denn? -
Lautmimikama.at beinhalten die Mails auch Schadsoftware

-
In den vergangenen Tagen habe ich öfter SPAM Mails, die auf den Versand eine Paketes hinweisen, bekommen.
Da aktuell auch tatsächlich einige Pakete unterwegs waren ist das besonders ärgerlich. Meine Mutter hat ebenfalls solche Nachrchten im Namen von kfzteile24 bekommen - wo alledings weder sie noch ich bestellt haben. Die Info habe ich dorthin weitergeleitet und man will zumindest Anzeige erstatten.
Es sind aber auch Spam Mails, die nach DHL oder UPS Benachrichtigung aussehen unterwegs.
ACHTUNG also - wenn ihr Sendungsbenachrichtigungen bekommt - prüft genau, ob das nicht eine SPAM Mail ist. Im Zweilfel lieber die Sendungsnummer von Hand notieren und auf der Tracking Seite des Logistik-Anbieters eingeben. Da siht man schnell, ob denn eine Sendung dahintersteht oder nicht.
-
Na Glückwunsch zum Artikel im Allradler

-
Haí,
unsere Polster (Kunstleder) haben wir von hier:
Eventuell mal anrufen, ob sie auch anderes Material machen. Wir sind zufrieden.
-
Haí und Willkommen.
ZitatBeim Steyer würde ich auf einen Alkoven verzichten.
1) Beim Steyr 12M18) sollte schon allein wegen der Länge hinen ken Alkoven erforderlich sein.
2) wird der Steyr (ich nehme mal an, es geht um den 12M18) mit Alkoven viel zu hoch
3) weiß ich nicht, ob der 12M18 nicht ein Kippfahrerhaus hat.Geht es aber um den Steyr 680 - da gibt es ein paar Umbauten mit Alkoven - Hier oder Hier
Der erste ist im Alrad LKW Forum. Den kann man sicher nach Erfarungen und Aufbauart fragen.
Michael
-
Oder Du schaust schon mal hier

-
Eigentlich alle LKW Tanks gibt es zum Beispiel bei Hoppe
-
-
Hallo und Willkommen.
ZitatViele davon gehen ja anscheinend von der Post erst noch zu GLS oder DPD
Nun - das kann man pauschal so nicht sagen - eigentlich eher gar nicht. Die DHL Fahrzeuge sind gelb. Die GLS und DPD Fahrzeuge sind weiß. Das hieße, dass die Jungs erstmal umlackieren müssten. Das macht kaum einer.
Bei DPD und GLS fahren mittlerweile auch viele neue Fahrzeuge - das kommt auf das finanzielle Polster des Subunternehmers an - aber vor allem fahren die dort eigentlich keine Koffer, sondern die Sprinter (mal als Fahrzeugklasse genommen) in der Version hoch und lang. Was über DHl aussortiert wird steht dann z. B. in der Wetterau auf einem großen Parkplatz. Ich bin mir nicht sicher, ob das ein Aufkäufer ist oder zu DHL gehört. Kann ich aber mal versuchenn zu klären, wenn das interessant ist. Ist ein Stück weg, geht aber oder ich finde das vielleicht im Netz - zumindest den Platz auf google.
-
Erbaaarme - zu spät die Hesse ....
Guuude aus Kroonbersch - bist ja ganz in der Nähe.
Willkommen im Forum
Mir gefallen ja die alten UPS Kisten mit der Schiebetür