Ich verstehe die niederländische Sprach recht gut. Du darfst es also auch direkt posten ![]()
Beiträge von michelb
-
-
Über Bison finde ich leider nur wenig. Scheint aber sehr gute klebeeigenschaften zu haben...
Tangit scheint der perfekte Kleber für PVC Verklebungen zu sein. Da er die Stoffe vulkanisiert. Da die zu beklebende Wand allerdings auch noch Holz aufweist, bin ich mir nicht sicher, ob das die Lösung ist?
Wie tragt ihr die beiden Klebstoffe auf?
-
Hallo
Wollte bei meinem Innenausbau gerne die alte Wandverkleidung (PVC Beschichtung) mit Hart PVC Platten in 1,5mm Stärke überkleben. Jetzt kann ich trotz längerer Recherche keinen passenden Kleber finden! Was würdet ihr bei sowas verwenden?
-Pattex schließt PE und PP Kunststoffe aus. Gilt das auch für PVC?
-Eventuell Pattex Teppich und PVC Kleber? Eig ein Dispersionskleber für flexible Stoffe mit saugfähigem Untergrund.
-Sikaflex 221, 252 oder was anderes von Sika, wobei ich eig vollflächig kleben möchte
- Polyurethan Leim habe ich mal irgendwo gelesen aber auch weiter nichts zu gefunden...Was würdet ihr nehmen?
Hier noch ein Bild vom Innenraum und vom Fahrzeug

-
Für mich gab es da eig immer nur die 130 HCPU Variante mit dem CREW CAB. Zumindest wüsste ich jetzt nicht, dass es serienmäßig einen 130er Station gibt und ein Single Cab hat wohl keine Rücksitzbank. Aber danke für deine Mühen. Falls du doch was hören solltest, kann dich ja melden. Besten Dank
Michel
-
Suche die Rücksitzbank aus dem Defender 130 td4. Farbe und Stoff egal.
Könnt mir per mail an info@michelbeermann.de ja schreiben, wenn ihr was anzubieten habt.
Gruß Michel