Hi,getarnter Wohnwagen hm, wenn ich das so lese, möchtest Du flexibel bleiben und der Anhänger ( wahrscheinlich wegen Einbruch) getarnt sein. Überlegungen: Was für ein Zugfahrzeug? Anhänger zum schlafen,Kochen, Dusche Toilette? wenn das alles rein soll wird es schwer einen passenden zu finden. Denk an das Fahrverhalten, je nach Größe kommst du locker weit über 1,5 t.( Eigengewicht Kofferanhänger ab 800kg) Mein Bruder hatte mal einen Campingplatz, einige haben statt einen "Wohnwagen" einen Hänger mit Smart,Quad,Mini o.ä. so waren die immer flexibel und brauchten nicht immer alles zusammen packen. Meine Wenigkeit hat einen MB 711 ehemals Testwagen Post da der eine Nutzlast von 3,4t ( Gesamt 6,8t) hat und Platz ohne Ende, kannst Du reinschrauben was Dein Herz begehrt und musst auf nichts verzichten. Um flexibel zu sein hab ich noch einen 2 achser 3 m x2,20m wo die vorher genannten Teile drauf passen ( mit Plane ). Aus Sicherheitsgründen habe ich bei dem Fahrzeug auf Fenster ( ausser Dachluke) verzichtet, da der Kasten ein Lichtdach hat. Ist eh halt nur zum schlafen da gewesen.
Überlegung: Fahrzeug Transporter (schlafen), Anhänger (Wohnklo
) aber warum Plane? Ob getarnt als Spriegel oder Koffer geklaut werden beide gut.
Es gibt einen Koffer da kann man eine Seite komplett auf klappen 2/1 werden meistens an der Tankstelle vermietet. Plane bzw Vorzelt fertig. Maße innen ca. 3,2 x 1,9m sollte für Küche / Dusche langen.
Problem ist der zu leicht springt der wie ein Frosch, ( Plastikgeschirr usw.)
Warum kaufst du nicht gleich einen mit Plane und schraubst an das Spriegelgestell Sandwichplatten (Kühlhaus)?
In eigener Sache, falls jemand Interesse hat an den MB 711 mit Anhänger der ist zu haben (E-Mail-Adresse per PM anfragen)
Grüße
dajapeter