Zitat von Manfred1Schade das mein Thread jetzt benutzt wird um Streitigkeiten auszutauschen. Ich werde mich aus diesem Thread verabschieden und bei Bedarf zu dieser Frage einen neuen auf machen. Womobox verliert so seine Qualität.
Gruß Manfred
Hallo Manfred,
schade, dass du aber nicht in dem Streit die passenden Infos für sich herausgezogen hast.
Denn meist sind solche Diskussionen generell auch mit vielen Infos behaftet.
Was mir gar weniger gefällt ist deine negative Bemerkung zur Qualität des Forums, da hier viele Versuchen dieses zu wahren - ich würde behaupten wir liegen hier bei 99%
Mit dieser Aussage hast du -MIR- definitiv voll an die Karre gefahren - und der gefühlt schmollende Abgang ist jetzt nicht besser. Danke.
Im Kern haben wir hier zwei Elektroniker, welche zwischen sicher und noch sicherer bauen würden. Der eine hat kein Problem die gängige Praxis zu empfehlen, der andere schon, weil er aus der Praxis heraus schon Schäden gesehen und erlebt hat.
Mit anderen Worten; Nur weil es Praxis war das Glühbirne mit einem Hammer auszuschalten, war sie nicht unbedingt die beste. Auch wenn es dunkel war.