...jaaaa...schön grün ist der Laster. Sogar die Plakette (OK, die brauchen wir ausserhalb von D fast nicht, aber wer weiß, was noch kommt...).
Und unsere große Treppe ist mehr als genial. Wir werden aber wirklich noch einige Zeit beschäftigt sein. Ist auch gut so.
Waren heute auf der Waage, und wir bringen echte 5840 kg auf die Waage. Mit Fahrer. Im Schein steht 5835. Bis 7,49 können wir. Und das Klimageraffel verschwindet ja auch noch (unsere heimliche Reserve...) Mit dem Freiraum an Gewicht sollten wir klarkommen. Wir haben ja schon einen fein isolierten Koffer.
Wir tragen uns mit dem Gedanken, eine 2. Lima für 12 Volt einzubauen (anstelle des Klimakompressors der Kühlanlage). Ist einfacher für die Kofferelektrik. Und dann ist rechnen angesagt.
Doka (oder hier: Schlafkabine) wäre auch schön gewesen, dachten wir, gibt der Markt aber in der Qualität, die uns vorschwebte, nicht her...und wenn ich mir die Kollege jetzt so auf Augenhöhe ansehe, stelle ich fest, dass das auch gar nicht so gut gewesen wäre...Dann ist das Fahrerhaus nicht mehr so nett wie unseres jetzt, sondern sehr verlebt...neee....das machen wir lieber selber...
LED-Licht in warmweiß gibt es ja zum Glück mittlerweile, aber wir brauchen auch noch ein wenig "Unterhaltungselektronik", ich kann mobil arbeiten und sollte die Gelegenheiten nutzen, damit die Kasse auch aufzubessern.
Danke für die Tipps
Manfred