Beiträge von 3125
-
-
Hallo,
ich sehe diese Liste als Anhaltspunkt für meine Ärztin - die diese für mich abstimmen kann und muss.
(ob ich Bluter, Alkoholiker, Diabeties oder irgendwas anders habe - das weiss meine Ärztin - geht hier auch keinen was an)sich auf ein Datum und Schreibfehler zu berufen - find ich nicht gut !!!
(auch Beipackzettel von Arzneimittel sind alt - sehr alt)eine nette Vorstellung, ein nettes Wort zu Schreibfehlern und nicht nur die Verfasser auf Ihr Interesse zu prüfen wäre angebracht.
Odi
kann man das Änderungsdatum bei Dateien weglassen - dann kommen solche Sachen nicht hochRalf
das ganze können wir gerne beim Kochen besprechen - 31 kann einiges dazu beitragen den die Medikamente sind nicht so unterschiedlich
3125
diesmal alexander -
Hallo Guido,
welche Marke, welches Modell - dann kann ich mal googeln

3125 aka
nicole & alexander -
Hallo Guido,
danke für das Rezept, ist notiert.
3125 aka
nicole & alexander -
Hallo bene,
schau mal hier:
http://suchen.mobile.de/lkw-inserat/me…/175477742.htmlvielleicht hilfts Dir weiter ...
3125
-
hihi,
ich dacht mir gleich, den in der dreiundachzigsten reihe kennste doch, der in der mitte auf dem petersplatz

3125
-
sch...e
lass dich nicht unterkreigen, das wird wieder besser
gruß
3125 -
Hallo Iroquois,
chule Video - danke hierfür - schön zu sehen wie es Stück für Stück "wird"
und das ganze in HD - tollGruß
3125 aka
Nicole und Alexander -
Hallo bene223344,
Herzlich Wilkommen hier bei uns im Forum,
klar, eine Leerkabine ist schon toll und auch ein Anschaffung fürs Leben (kommt auf die Jahre an die man auf dem Buckel hat).
Die Angaben bringen uns schon ein Stück weiter - ja - aber was wollt Ihr machen ?
Welche Basis stellt Ihr Euch vor ? - Allrad, Neu, Alt, gebracut ?
Wo möchte Ihr gerne Resien ? Sahara, Europa, Lateinamerika ....
Wielange wollt Ihr darin wohnen ?
Was schwebt Euch vor ?okay , das waren jetzt 4 wwww, das kann man logischerwiese nicht mit Google lösen.
Bitte noch mehr Informationen, damit die richtigen Antworten kommen ....
(Führerscheinklasse, kleine Gassen, Große Psien, wann fertig, selbst bauen, kaufen, etc.)Gruß
3125 aka
Nicole und Alexander -
Hallo Olaf,
Herlich Wilkommen im Forum - hört sich spanned an

ich bin einer ähnlichen Situation wie Du - Neuling - viele Pläne im Kopf etc..
nur die Randparameter sind etwas anders ...Na dann ma die Bilder hochgeladen, Fragen gestellt und ab geht die "Luzi" ab
Gruß
3125 Alexander -
da wir das erste mal dabei sein werden ....
wir freuen uns auf alles

3125 aka Nicole & Alexander
-
-
Zitat von mrmomba
Ich stelle mir gerade die Frage, ob auch Rezepte gelten, die vorgekocht wurden und dann ggf. Eingedampft / tiefgekühlt werden.
Gehen Die auch i.O.?Hallo mrmomba,
klar geht das in Ordnung - wie wollen ja Gerichte/Rezepte die IHR zubereitet und nicht so ein "allerwelts" KochbuchDanke
-
Hallo Wolf_gang,
tausend Dank für diese Rezepte - da müssen wir doch mal am Wochenende ausprobieren

Hallo MuPeBe,
auch Dir herzlichen Dankobe wir wohl noch ein Weinführer verfassen sollen ? (aber erst mal langsam)
Weiter so, wir freuen uns über JEDES Rezept

Danke
Nicole & Alexander -
Hallo Zusammen,
erst einmal DANKE für den regen Zuspruchund die eingesandten Rezepte, Ihr werdet sehen was daraus wird.
(wenn wir das alles ausprobieren, nehmen wir bestimmt mehr als 10kg zu
)Mobilix
der Kuchen steht schon auf dem Speiseplan - wird geteset
jetzt muss ich nu noch den 2011er -Durbacher- Klingenberer Riesling besorgen
Danke hierfürSurfy
wie ich an Tag 34 erkennen kann habt Ihr doch die Grundsachen schon dabei gehabt
-Bad Reichenhaller Markensalz und von Fuchs Cayenne Pfeffer gemahlen-
und auch sonst wart Ihr nicht verlegen um Tomatensauce aus dem Glas
es geht auch einfach und sehr gut - keine Frage
wir freuen uns schon auf die nächsten Rezepte

-
Hallo Michi,
Hut ab, das is ja mal supergeil beschrieben - das versteh ich ja mal
Tolle Arbeit tolle Auswahl an Komponenten.Eine Frage habe ich nebenbei - die allerdings nicht so hoch zu bewerten ist:
Du hast an der Anzeige die einzelnen Zellen numeriert 1- 8 - wir so eine Nummerierung auchnoch auf dem Zellenblock erfolgen ?Danke
3125 Alexander -
Hallo Christopher,
ich muss Dir absolut recht geben - im Chat ist vieles einfacher
auch sind die kleinen Fragen recht schnell gestellt und beantwortetsofern man über Tag auch den Chat von der Arbeitsstelle "chatten" kann und darf - ansonsten Abends

größere Themen find ich nach wie vor im Forum besser
Danke
3125 Alexander -
Hallo Peter,
suuuuuuuuper Idee - wir wussten wir hatten was vergessen ...
den Dometic Origo 600, die Spiritusschleuder
(Spiritusbackofen/Kocher als freistehendes Modell )
aber jetzt die Frage, welchen Durchmesser hat die Napf- bzw. GugelhupForm 26cm, 28cm , 30cm oder 32 cm
und kann jeder die Form mitnehmen, wiegt ja schon einiges
wielange habt Ihr mit der OfenLeistung von 1500 Watt für den Kuchen gebraucht ?
(geht die Höhe der Form gut in den Ofen - oder war das Kaltverformung
)Hallo nunmachmal (Peter?),
das ist wirklich ne gute Idee - somit fällt die Geruchsbelästigung weg - in Marokko kann man ja auch draußen kochen
wir fragen uns allerdings, nehmt Ihr die Hohlblocksteine und den Gußtopf mit ? is ja ganz schön was an Gewicht und Wasser speichern die Steine ja auch
ein Bild von der Küche in der "blauen Elise" wäre auch "chul"Danke - so macht es Spass
(dürfen wir die Bilder nutzen - ohne Urheberrechtsverletzung?)
3125 aka Nicole & Alexander -
Hallo Christopher,
je mehr Informationen wir haben, desto feiner können wir gliedern ...
wobei, wir stehen noch am Anfang ...also welche Art der Befeuerung:
GAS - ELEKTRO - HOLZOFEN oder sonstiges
welche Geräte:
2 Flammen oder 3 Falmmen Kocher - Backofen - Pürrierstab - eine "Kochmamsel" oder ähnliches
saisonale Gerichte:
Winter, Sommer, Frühling, Herbst und Bayern
Landesabhängig:
Nordkap, Marroko, Franken, Ruhrpottund alles was Euch noch zu Euren Gerichten einfällt
wir werden alles aufsaugen und aufbereiten und die entsprechend notwendigen Nachfragen stellen

und BITTE - nicht nur Rezepte von der BESSEREN Hälfte - nein, auch die Jungs sind gefragt

Nachsatz:
"Meine Lassagne hat 2008 die Goldmedallie im Springen gemacht" also bitte keine Fertiggerichte
Danke
3125 aka Nicole & Alexander -
Zitat von urologeAlles anzeigen
Hervorragende Idee

ich werds an meine Chefin weiter geben -
aber bitte drauf achten , daß die Rezepte wirklich unterwegs gekocht wurden und nicht nur gut klingen...
ich fänds gut , wenn die Rezepte mit der entsprechenden Küche im Womo vorgestellt würden , so daß man
sieht , das würde auch bei uns im Womo gehen.
Wenn Ihr einen Test-Esser sucht - bin täglich 24 Stunden erreichbar
LG
RalfHallo Ralf,
eine tolle Idee, die werde ich aufgreifen - ich freu mich schon auf die Fotos der Küche von unterwegs

Danke