Beiträge von Didi

    Hallo hwk,


    Ich habe Dein Schaltbild im anderen Thread gefunden. Die Lösung, 12 V und 22 V getrennt zu halten, kann ich nachvollziehen. Hat zwar ne Viertelstunde gedauert, bis man jeden möglichen Stromweg einmal abgelaufen ist, aber jetzt weiß man wieder, was man mal in der Schule gelernt hat.


    Eine Frage habe ich jedoch noch :
    Was ist mit dem FI-Schalter ? javascript:emoticon(':idea:')
    javascript:emoticon(':idea:')


    In Deinem Schaltbild ist er ja nur für den 220V-Eingang zuständig. Was passiert, wenn ich einen Fehlerstrom beim Nutzen des Wandlers habe ? Dann ist der FI ja nicht im Stromkreis.


    Vielen Dank schon jetzt für Deine Antwort,
    Didi



    PS
    Noch eine kurze Frage hintendran. Was habe ich bei dem Smilie falsch gemacht, ich habe es mit der Maus angewählt und in den Text gezogen.

    Hallo hwk,


    Du hast in Deinem Beitrag vom 11.1.05 über den Anschluß Deiner Batterie mittels Wandler gesprochen.
    Wenn Du mir das Schaltbild mal rüberreichen könntest, würde ich mich freuen.


    Ich bin neu im Forum und plane gerade meinen Womo-Ausbau, im Moment noch sehr theoretisch, d.h. ich sammle Infos, wo ich nur kann. Schließlich habe ich keinen Bock, später andauernd durch meine Schränke zu kriechen, um was nachzurüsten, wo ich zu Anfang nicht dran gedacht habe !


    Vielen Dank für Dein Bemühen schon im Voraus.


    Grüße
    Didi