Beiträge von Iroquois
-
-
Danke Peter!
-
Glas hitzebeständig ca. 20 x 50cm
Peter
-
Schließlich sind höhere Temperaturen und wir können loslegen mit Kit, Leim und Füller. Jetzt können wir der platz von der Schiebetür Track Reparieren.
Die ersetzen-Platte von der Schiebetür ist Maßarbeit. Wir Montieren die Reisemobil-Tür nächste Woche.
-
Coole Preise auch:
MSRP $126,000 to $146,000 (95300 to 111000 euro)
-
Sowohl auf die Starterbatterie als auf der Freizeit-Batterie- wird ein Voltmeter verbunden. Die Volt-Meter habe ich montiert im Armaturenbrett. Die Volt-Meter sind mit einem Schalter an und aus zu schalten.
-
-
I am not aware of that problems, but working on the 308CDI makes me think the 308CDI is a good quality car.
-
Ich habe 10 Jahre lang mit einem 308d getrieben und ich kann Ihnen versichern, dass ein 308CDI einen großen Unterschied gibt! Viel glatter und bergauf mehr Power.
-
Hallo Mobilix, ich brauche die Kunststoff-Rolltor für ein Schrank und das Toilette.
-
Suche Kunststoff-Rolltor etwas 195 hoch und 50 breit. Suche zwei stuck Farbe Alu,
-
Mehr Bilder bitte, mehr!

-
-
Hallo Odi,
Er war schon am unteren Sitzkasten befestigt aber ich habe der Handbremse etwas 16 Zentimeter nach vorne gemacht.
Peter
Original:
Neu:
-
Heute Änderung der Handbremse so dass der Stuhl, mit Handbremse, angezogen drehen können.
Auch teilweise das dashboard zerlegt um einige zusätzliche Schalter zu montieren.
-
Spielzeug Paketkoffer bestellen:
Hier zu bestellen:
http://www.degrotespeelgoedwinkel.nl/bruder/bruder-…dhl-mb+palletw/
-
Danke für alle infos! Wir machen es ohne Kupplung.
Peter
-
Änderung der Seitz S4 Fenster. Wir ersetzen die Heftklammern durch einen Streifen aus Kunststoff. Die Klammern gehen manchmal los.
Original
Original, zu ändern
Geändert
-
Danke Christopher!
-
Gibt es ein Standard Anhängerkupplung für die Maxi Fahrgestell des Postkoffers?