Beiträge von Iroquois
-
-
Lutz, Danke!
Peter
-
Film von Ausbau der Iroquois in HD - 4. Teil
-
Suche Hymer Schliesswinkel 25x53x12, ca. 10 stuck. Farbe Antrahzit. Hymernummer 1545140.
Peter
-
Hallo Leerkabinen-Wolfgang,
Gegen die Decke kommen erste 3 mm Reimo Platten. Danach werden die 15mm Holzplatten montiert. Diese Holzplatten sind gleich die Oberseite von die Schränke. Also auf jeden Fall ein wenig traditionelle Bau!
Viele Grüße
Peter -
Wir haben begonnen, die Möbel zu machen.
Auf beiden Seiten der Wohnwagen montieren wir 40 LED Mini-Dots in der Licht-Liste. Jede Mini-Dots ist 0,18 watt.
-
-
August 2013
In Vorbereitung für das lackieren haben wir die GFK geschliffen.Auch haben wir Vinyl auf dem Boden.
Entlüftung in der Gasversorgung Kabinett
-
-
Dies entdeckte ich hinter der vorderen Stoßstange. Ahnung jemand, was das ist?
-
Danke!
Meine Frau hat mir die Zeit bis März 2014 gegeben. Dann kann die erste Reise in ein Wohnmobil erfolgen
. -
-
Danke Leerkabinen-Wolfgang und Odi.
@Armin: alles geht wieder draus, ist nur eine Mock-up. Die Möbel werden gemacht aus Reimo Platte mit HPL-nussprint. Die Türdichtungen sind entfernt und verklebt.
Peter
-
Wieder einmal ist es Zeit für ein kleines Update. Alle Kabel und Leitungen wurden verlegt. Alle Tanks werden bestätigt, und die hinteren Türen ersetzt für eine Platte-polyester mit Wasserfest Holz 12mm.
Eine 50 Liter Abwassertank unter die Duschwanne
Ich habe die Iroquois mit eine vorübergehende Unterkunft ausgestattet, die gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Die Iroquois ist gestern angenommen von Van nach Wohnmobil von den Holländern 'TÜV': RDW - Rijksdienst voor Wegverkeer.
-
Vergangene Woche einer gekauft in Holland für E.35 und. Muss ich die Leute für Sie nachfragen?
-
Sehr gute Bilder: Technik und Komposition!
-
Superb! Besser wie neu.
-
Tür-Arbeiten! Die Wohnmobil-Tür ist letzte Woche geliefert: ein Dometic Cara D-RF mit integriertem Fenster.
Mit die Gigue sah ein Loch erstellt von 194 x 58 cm.
Fertig! -
Gut zu lesen, dass Sie den Film zu schätzen wissen!
-
Film von Ausbau der Iroquois in HD - Teil eins: