Wir haben ein Ofen und ein Grill
. Kochen ist ein wenig unser Hobby. Wir nutzen den Ofen und grill regelmäßig während unserer Reise. Wir haben für diese Dometic gewählt, weil wir auch das Platzangebot hatten.
Beiträge von Iroquois
-
-
Ich benutze die outdoor Gas-Verbindung, nicht nur für den Grill, sondern auch für das Kochen outdoor mit eine CampinGaz Gasherd. Beachten Sie den Gasdruck der Geräte, 30 oder 50 Mbar.
-
Hallo Sascha, super!
-
Armaturenbrett:
-
Willkommen hier! Viel Spaß beim Ausbau, und fur uns viele, viele Bilder

-
Wir haben die Truma C3402 - 12l boiler (nur gas) und haben eine wassertank von 125l.
4 tagen autark und 2 Personen duschen 2x. Kein problem.
'Duschen' = ca. 2 Minuten pro Person.
Gruss - Peter
-
Kunstleder (Skai). Gefallt sehr gut!
-
+1
Besser wie neu!
-
Hallo Mobilix,
Es ist kein Gebiet um jedes Jahr wieder zu besuchen, aber die wunderschöne unberührte Natur ist schön. In Ihrem Sommerurlaub aber 3 Grad und Wind 5 gefallt nicht alle.
Peter
-
-
Eine kurze Video Impression von unserer Reise nach 'North Cape':
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nicht soviel infos da! Leider…..
-
Wit sind fast 30 Tage in Skandinavien: Zweden (1 Tag), Finland (2 Tage), Norwegen: Nordkapp und Umgebung (5 Tage), Lofoten (5 Tage) und das sud-westen von Norwegen (Fjorden).
Gruss - Peter
-
-
Grüße aus Norwegen! 6500 kilometer ohne Probleme.
Peter
-
-
Polymax ist super: brauche nur weis und schwarz. Transparant klebt nicht gut.
Peter
-
@ Mobilix:
Das war nur vorübergehend. Ich hatte dich richtige Verbindungen nicht. In der Zwischenzeit angepasst :). von November bis März bleibt die Camper innen. Die pomp räume ist erwärmt.
"Aber eine Sache wundert mich: ich würde die Pumpe, den Akkumulatortank und den Filter genau anders herum einbauen" Wirklich? Das Wasser kommt am Filter herein und geht von Akkumulatortank nach die Verbraucher. Glaube dat ist richtig?
Gruss - Peter
-
-
Teil 5……..
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.