Dass ist in Borne, 90 kilometer entfernt von Duiven (Arnheim)……….
Beiträge von Iroquois
-
-
Patrick, Herzlich Willkommen hier im Forum. Schönes Auto!!
-
- Sprinter 903-905 / LT von Tür Rechts, Beiden Fenster Original grün getöntem glass, Dreieck glass inkl. gummi
- Klappsitz inkl. Gurtel, Original DHL
- Isolation - Thermomat außen - Sprinter 903-905 / LT (NEU!!) -
Bis Freitag! Die Wettervorhersage sind günstig.
Gruss - Peter
-
Filmaufnahme mit einer 'Drone' von der Iroquois.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruss - Peter
-
-
Danke Burgi und Wolfgang!
-
Danke Leute!
Die windschutzscheibe war Kaput: die Versicherung hat eine neue geordnet. Grün und mit toptint. Toll!! Kostete mir 75 euro :).
-
Ich habe mich angemeldet fur das paketkoffer-treffen. Mehr Bilder und infos (neu Lackieren): http://www.iroquois.nl/styled-24/index.html
-
-
Nach eine Woche (abends/samstag) Arbeit:
Nächste Woche: Lackieren!
-
Immer nog vorbereiten….. Lackieren nächstes Wochenende!
Gruss - Peter
-
Gratuliere
. Schone wagen! -
Das wird ich sicher tun!
-
Manfred, it benutze 2K lack von MIPA, und ich mache es selbst.
-
-
Es dauerte eine Weile, aber wir sind jetzt damit beschäftigt, die Iroquois neu zu lackieren. Wir verwenden eine weiße, Schwarze und Graue lackierung. Die Camper wird zuerst in der Spray-Füller gemacht.
Ich habe mich angemeldet fur das paketkoffer-treffen. Mehr Bilder und infos (neu Lackieren): http://www.iroquois.nl/styled-24/index.html
-
RAL 9001 (Mail von Reimo - Danke!)
-
Leute,
Ich suche das RAL Farbe nummer von Seite/Dometic Womo Tür Cara D RF. Gibt nicht im Original Handleitung und auf meine email nach Dometic leider kein antwort.
Peter
-
CU401, ohne aut. Entzündung. War ca. 500 euro bei de Wit Schijndel (NL).
Peter