1. Portal
  2. Forum
    1. Forenübersicht
    2. FAQ - Fragen rund ums Forum
  3. Camper
    1. Bautagebücher
    2. Camper Galerie
    3. Wissensbasis
  4. Treffen
    1. Anstehende Treffen
    2. Impressionen vergangener Treffen
  5. Reisen
    1. Reiseziele
    2. Reiseberichte
    3. Urlaubsfotos
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Galerie
  • POIs
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. womobox & Leerkabinen-Forum
  2. Banane

Beiträge von Banane

• VWBusman vergrößert!!!

• Banane
    • 28. Mai 2012 um 07:18

Hallo Christpher,

nachdem wir bei Euch den Fliegenschutz an der Eingangstür gesehen haben, hat Herby bei uns auch so ein Ding eingebaut. Nun ist es nach einer ziemlichen Puzzlearbeit fertig. Absolut genial! Ich bin hell begeistert. Wenn wir das nicht bei Euch gesehen hätten, würden wir immer noch nach einer Lösung suchen.
    Herzlichen Dank und viele Grüße,
    Claudia

• ????Mülleimer????

• Banane
    • 21. Mai 2012 um 21:47

Balu hat einen kleinen grünen Eimer schon von vornherein eingebaut - es geht zwar nicht viel rein (ich glaube, es sind 2-3 Liter, mehr nicht), aber wir werden den Müll relativ leicht los - meist auf Rastplätzen. Da wir versuchen, möglichst wenig Müll zu produzieren, lohnt sich das Trennen auch nicht. Flaschen passen nicht in das Eimerchen - die werfen wir dann schon in den Glasmüll. Und Glasrecycling gibt es fast in ganz Europa - da steht Deutschland bestimmt nicht alleine da!
    Aber beim Teebeutel hört es auf: Den trennen wir nicht nach Papier, Biomüll, Metallschrott und Alttextilien! :wink:
    Schöne Grüße,
    Claudia

• 11. Leerkabinen-Treffen vom 04.-06.05.2012 (Anmeldung)

• Banane
    • 13. Mai 2012 um 12:06

Wäre das so schlimm?
    Gruß, Claudia

• Banane
    • 12. Mai 2012 um 15:22

Vielen herzlichen Dank! Hab mir halt doch den besten aller Männer ergattert! (Entschuldigung fürs "off-topic", aber das musste jetzt sein!)
    Ich hab ja schon mal gesagt, dass es im Forum wunderbare Menschen gibt und das bestätigt sich immer wieder!
    Liebe Grüße, Claudia

• Banane
    • 12. Mai 2012 um 08:51

Hallo,
    ich denke, dass es nun höchste Zeit ist, mich vorzustellen.

Den paprikaroten T5 von Balu kennt Ihr ja schon. Das ist auch meiner, ist sogar auf mich zugelassen. Auf dem Forumstreff sind wir beide seit 2007 in jedem Jahr und wir werden auch im nächsten Jahr wieder dabei sein, wenn uns in der Ziwschenzeit nicht ein Tsunami weggespült hat.

Balu hat eigentlich 2 Ehen. Die eine mit mir, die andere mit dem Forum. Die "Nebenbuhlerin" habe ich gerne geduldet, weil wir ja für den Ausbau unglaublich viel profitiert haben. Außerdem hat Balu immer wieder viel erzählt von tollen Reisen wie Himalaya-Trecking oder Sandpisten-Rubbeln in Marokko oder Malaysia-Erkundungen... und die Bild-Vorträge auf dem Forumstreff waren auch immer sehr interessant (auch wenn ich es erst in diesem Jahr fertiggebracht habe, mich so einzumummeln, dass ich nicht als Eisklotz ins WoMo gegangen bin).

Nachdem ich gehört habe, dass auch Joy sich ins Forum eingeloggt hat, dachte ich, das kann ich doch auch. Außerdem kann ich meine "Nebenbuhlerin" etwas genauer in Augenschein nehmen und die Faszination verstehen, der mein guter Balu fast täglich "erliegt". Dass hinter dem Forum wunderbare Menschen stehen, habe ich schon hautnah auf dem Treff erlebt.

Von der technischen Seite kann ich gar nicht so viel beitragen; von der alltagstauglichen schon. So ein WoMo wird nicht nur gefahren, sondern man baut es ja auch, um sich darin wohlzufühlen. Und da wir unser WoMo eifrig nutzen (beim Besuch von Freunden muss keiner fragen: "Wer fährt heim - du oder ich?" Wir krabbeln einfach ins Mobil und zuckeln gemütlich am nächsten Morgen nach Hause), kann ich vielleicht doch das eine oder andere beitragen, das dann durchaus wieder in eine technische Diskussion münden kann. Außerdem bin ich nicht mehr auf die Reiseberichte von meinem Mann angewiesen, sondern kann selber gucken, was es sonst noch an faszinierenden Schilderungen gibt.

Ich hoffe, dass dieser Beitrag nicht allzusehr "off-topic" ist.

Liebe Grüße, Claudia

• Banane
    • 11. Mai 2012 um 14:43

Hallo,
    nett, dieses Rätselraten! Aber es war tasächlich ein (paprika-)roter T5 und der gehört dem Balu.
    Und ich bin wirklich auf das Allerfreundlichste empfangen worden! :D:D:D
    So, nun müsste es klar sein, oder?
    Liebe Grüße von der Banane

• Banane
    • 10. Mai 2012 um 11:40

Kleiner Tipp: Bären fressen doch gerne Bananen, oder?
    Gruß, Banane

• Banane
    • 9. Mai 2012 um 22:25

mit dem roten T5.

• Banane
    • 9. Mai 2012 um 12:35

Auch ich möchte mich ganz herzlich für dieses wunderbare Treffen bedanken! Es hat viel Spaß gemacht, "alte" Gesichter wieder zu sehen und neue "einzuspeichern". Die Organisation hat wieder hervorragend geklappt - einschließlich Nebelvorführung (die wir leider verpasst haben! :roll: ). Der Termin nächstes Jahr steht bereits fest in meinem Kalender.
    Schöne Grüße von der Banane

Registrierung

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen

Benutzerkonto erstellen

Spenden-Ziel

Jährlich (2025)

96,5 %

96,5% (531,00 von 550 EUR)

Jetzt spenden

Benutzer online

• 84 Besucher
  • Rekord: 15.796 Benutzer (10. Oktober 2024 um 14:49)
  1. Nutzungsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum
Gefällt es dir hier? Dann bitte jetzt :)
Community-Software: WoltLab Suite™