Hallo, hatte letztes Jahr eine Sim-Karte von Cosmote in meinem Stick. 10 Tage 15€ 4GB
30 Tage 40€ 10GB. Und hatten meistens Netz. Die Karte hatte 10€ gekostet und 5€ war Guthaben, also noch 10€ drauf und man hat 10 Tage Netz. Nachladen ist an den Kiosken möglich. Ich hatte die Karte direkt bei Cosmote gekauft, dort war man auch behilflich den Laptop darauf einzurichten, ich bin auf dem Gebiet nicht die Leuchte. Viel Spas in Griechenland wünscht Dir Klaus
Beiträge von Holzbock
-
-
Hallo da kann ich mich nur anschließen es war ein schönes Treffen. Für das gute Chili möchte ich mich auch noch bedanken ist bei uns leider untergegangen dies persönlich zu tun. Asche auf mein Haupt. Aber es hat super geschmeckt, also nochmals Vielen Dank an den Koch und die Organisatoren des Treffens.
Gruß Klaus und Renate -
Ist das ein Waschzuber ich dachte das wäre der Bohletopf werde es aber nachher nachprüfen.
Gruß und bis gleich
Klaus -
Hallo Martin, wenn Du Gasdruck nehmen willst kannst Du dir die Lage hier abschauen.
Gruß Klaus -
Hallo vielleicht wäre das etwas gibt aber auch noch andere. Schaue mal unter Klappenstützen.
http://shop.opo.de/ishop/app?comp…0&sp=S0016179_1
Gruß Klaus -
Mein Topf für uns allein zum glücklich sein. Da weiß man was man hat.
Gruß Klaus -
Ich würde zum sitzen und schlafen 10cm als Kompromiss sehen. Zum schlafen könnte es auch mehr sein so ist meine Erfahrung. Mit der Matratze und zuschneiden so habe ich das auch gemacht, ist etliches günstiger z.B. Rollmatratze vom Discounter oder IKEA.
Gruß Klaus -
Hallo, ich kann mich der Meinung nur anschließen. Wenn er auf 220V noch kühlt ist auf jedem fall noch genug Kühlmittel drin, denn das wäre ein Grund ihn ersetzen zu müssen.
Brenner und Düsen reinigen und er Kühlt wieder, außerdem für genug Abluft sorgen.
Gruß Klaus -
Eigentlich kannst Du an jeder geeigneter Stelle die Leitung trennen und ein T Stück einsetzen. Voraussetzung Du hast überall Hähne mit Schalter verbaut, die deine Tauchpumpe steuern.
Gruß Klaus -
Hallo was es standert mäßig gibt ist einseitig weise Hartfaserplatten in 3,2mm und 5mm dicke. Kommt halt auf den Verwendungszweck an.
Gruß Klaus -
Diese kenne ich nicht also müssen E Spezialisten rann.
Gruß Klaus -
Hallo, baue den Schalter in die Steuerleitung des Relais dann kannst Du das einfach abschalten und der Ladevorgang wird unterbrochen. Schaden tut das nicht.
Gruß Klaus -
Normales Papier, Chemie je nach Temperatur und Dauer bis zur nächsten Leerung aber meist keine oder ganz wenig. Ohne SOG.
Klaus -
Hallo, was ich mir angewöhnt habe, auf dem Weg zum entsorgen wird der Tank etwas geschüttelt dadurch lösen sich Verklumpungen und alles fliest sauber ab. Auch mit normalem zweilagigem Papier.
Klaus -
Wir haben lange das Teure benutzt, aber inzwischen normales zweilagiges geht genau so gut man kann ja mal verschiedene Sorten testen wir nehmen die Hausmarke der Metro und da ist kaum ein Unterschied zum Teuren Speziellen festzustellen.
Gruß Klaus -
Hallo, interessant wäre wenn man wüste was für ein Wandaufbau vorhanden ist.
Gruß Klaus -
Hallo, werde uns auch mal für das Futter anmelden 2 Portionen von dem was auf den Tisch kommt.
Gruß Klaus -
Hallo, auf die Zwangsentlüftung würde ich auch unbedingt verzichten. Ich habe eine 50X50cm Haube von Fiama und bin damit zufrieden. Ein Hecki ist halt schweine- teuer.
Gruß Klaus -
Hallo Michi Wäscheklammer!!! http://www.womobox.de/phpBB2/posting.php?mode=reply&f=40&t=7049#
Gruß Klaus -
Hallo, baue den Schließzielinder aus und gehe in eine gut sortierte Eisenwarenhandlung. Da fragst Du nach einem Hebezielinder da gibst es verschiedene aber das müsste einzubauen sein.
Wenn Du Glück hast passt sogar die Aufnahme des Riegels mit deiner alten Verriegelung. Ansonsten etwas basteln.
Ein guter Schlüsseldienst macht Dir auch Schlüssel nach dem Zielinder.
Gruß Klaus