Hallo, beides könnte sein und beides mit Silikon beim Spiegel gibt es spezielles für Spiegel. Das Klebeband trocknet mit der Zeit aus und hält nicht so Dauerhaft, vor allem im Fahrzeug.
Gruß Klaus
Beiträge von Holzbock
-
-
Hallo, direkt auf die Türen würde ich es auch nicht hängen. Aber vielleicht mit einer Hilfskonstruktion direkt an den Tür Scharnieren befestigen. Oder besser noch unten quer eine Traverse anbringen und so den Drehpunkt ganz nach außen bringen und auf der anderen Seite eine Auflage mit Verriegelung.
Gruß Klaus -
Hallo, ich würde erst einmal genau prüfen wo das nass herkam.
Gruß Klaus -
Hallo, auf jedem Fall Kühli voll packen, am besten mit gefrorenem. Vielleicht kannst Du ja mit einer Zeitschaltuhr nach 4-5 St. abschalten den Rest müsste man so schaffen.
Gruß Klaus -
Ja flache blaue Platten für das Dach

Gruß Klaus
-
Hallo, da es ja aber auf keinen Fall unter 3,5t geht ist dies uninteressant. Genau wie das Verbotschild für LKW.
Gruß Klaus -
Hallo, es bringt dir etwas an der KFZ Steuer. Maut ist die Grenze meistens bei 3,5t und bei Beschränkungen im Straßenverkehr geht es meist um das Tatsächliche Gewicht.
Gruß Klaus -
Hallo, bei mir ist eine Box drinnen und abgenommen. Allerdings fest eingebaut und mit Rohr angeschlossen.
Gruß Klaus -
Hallo, ich würde 2. und 3. parallel schalten, so habe ich es auch.
Müssen nur gleich sein auch vom Alter.
Gruß Klaus -
Hallo suche mal nach Raumsparsifon für Spülen vieleicht hilft dier daß weiter.
Gruss Klaus -
Hallo, dann werde ich auch mal über meine Erfahrungen berichten. Habe mir das Teil ja auch eingebaut und bin nun nach den erstem Urlaub 4 Wochen zufrieden. Im 12V und 240V betrieb hat es gute Dienste getan. Störgeräusche bei Sonneneinstrahlung und einer Spannung von 14,4V waren weitgehendst weg, jedenfalls nicht mehr störend, da sie aber noch leicht da waren muss doch mehr als 12V raus kommen. Fazit mir reicht das Gerät, besser als ohne. hoffe das es lange hält.
Gruß Klaus -
Hallo ich finde auch blau besser und wenn es sehr heiß ist kommt auch noch das gute Blaue das es nicht mehr gibt zum Einsatz und dies äußerst sparsam und trotzdem wirkungsvoll.
Wo ich ebenfalls gute Erfahrungen gemacht habe ist das Blaue von won Chem. Dieses kann man auch in den Spülwassertank füllen, was ich tue allerdings leicht dosiert. Somit wird die Konzentration im Fäkaltank mit jedem spülen höher. Reicht bei normalen Temperaturen und öfteren entleeren aus.
Gruß Klaus -
Hallo, ich habe einen Metallwinkel ca. 20x40mm genommen hält super.
Gruß Klaus -
Frohe Ostern allen, und bis bald in Bodenheim
Klaus -
Hallo, ja geht habe ich auch schon gemacht. Unten ist sie mit einem Keder in das Aluprofil geklemmt, oben weiß ich im Moment nicht mehr wie sie an der Rolle fest ist. Aber es geht. Als Ersatz für den unteren Keder habe ich Klingeldraht genommen, das weiß ich noch, ist schon lange her.
Gruß Klaus -
Hallo, die Zündelektrode sitzt direkt im Brennraum.Dieser wiederum ist hinten unten links oder rechts. Die Elektrode ist ein Stift der hinten mit Porzellan ummantelt ist mit einem Kabel dran. Aber ob Du da dran kommst ohne Ausbau? Eventuell durch die Entlüftung nach außen wenn sie weit unten sitzt.
Gruß Klaus -
Hallo, Du machst mir ja Mut. Habe es auch gerade heute eingebaut TV, Video und Receiver. Probe mäßig ging alles gut. Hoffe es bleibt auch so. Habe alle Geräte fest je über einen Schalter angeschlossen. Je nach dem kann ich nun 12V oder 230V einspeisen.Wäre super wenn es hält.
Gruß Klaus -
Wir hatten früher Skil Bohrmaschinen und die waren OK. Preis Leistung wäre bei dem Angebot gut. Ich säge mit Maffel aber das ist eine andere Liga im Preis und ob Du das brauchst und ausnutzen kannst ist fraglich. Aber wie schon geschrieben nicht am Sägeblatt sparen. Ob Tauchsäge oder Schwenkschutz ist mir egal, vielleicht leichter Vorteil Tauchsäge.
Gruß Klaus -
Hallo HerrBert, dieses Teil ist ja genial, finde ich zumindest, da es auch mit 230V klar kommt.
Bei Land Strom kann man da einfach um Stöpseln. Übrigens mein TV und Receiver laufen gut nur bei Sonne wenn der Ladestrom auf 14,5V steigt gibt es Störgeräusche. Aber nun habe ich eine Lösung und bei Landstrom bleibt mehr für die Bordbatterie Ladung übrig. Gerät ist schon bestellt.
Gruß Klaus -
Hallo, da fällt mir die Fa. Moser in Mainz ein.
Gruß Klaus