Hallo, da wir uns nun das Wochenende doch frei geschaufelt haben
werden wir doch kommen,
vom Mittwoch Abend bis Sonntag. Ohne Alles nur einfach da sein.
Gruß Klaus
Beiträge von Holzbock
-
-
So kenne ich das auch, trotzdem Glückwunsch. Das wäre ja ein Grund nach Bodenheim zu kommen.
Gruß Klaus -
Hallo, ich habe 4mm Betoplan genommen und das hält schon 32 Jahre. Gewichtsmäßig glaube ich, ist da nicht viel Unterschied.
Gruß Klaus -
Dann würde ich aber außen noch ein Schild anbringen, Gas Willkommen. Sonst wartetest Du vielleicht ewig.

Gruß Klaus -
Hallo, ja sieht wieder gut aus.
Auch ich danke vielmals.
Gruß Klaus -
Jetzt ist mir auch klar warum die Fenster recht klein sind, Pip-Pip

Gruß Klaus -
Hallo Anton, sieht gut und stimmig aus.
Gruß Klaus -
Hallo, nun wieder ein Argument für das Holz. Auf die Stabilität wollte ich auch nicht verzichten,
und in der Größe ist es meiner Meinung nicht möglich unter den 3,5t zu bleiben wenn man ein stabiles Fahrgestell und genügend Zuladung haben möchte. Und die Stabilität kann man ja auch mal brauchen wie ich ja schon feststellen durfte, bei meiner Begegnung mit dem Wirbelsturm.
Gruß Klaus -
Hallo Anton, ich dachte schon ihr haltet Winterschlaf.

Schön wieder Schönes von Euch zu sehen
Gruß Klaus -
Hallo, hallo, hallo Anton, wir wären schnell lustig

Gruß Klaus -
Jo, da wäre ich auch dabei ab nächstem Jahr habe ich viel Zeit.
Gruß Klaus -
Hallo Stefan, dann freue ich mich auf den nächsten Baubericht

Gruß Klaus -
Hallo, und Willkommen hier und es gibt wichtigeres als Rechtschreibung ist zumindest meine Meinung.
Gruß Klaus
-
Wünsche Euch allen auch einen guten Rutsch
Gruß Klaus -
Hallo, auch von mir ein schönes Weihnachtsfest.
Gruß Klaus -
Hallo, ja so ist das immer. Holzaufbau? Ist doch viel zu schwer, ist doch nicht haltbar und fault einem über dem Fahrgestell weg. Deshalb immer wieder zu hören Holzfreier Aufbau als Qualitäts- Kriterium.
Was bin ich froh das meine Kiste noch nicht verfault ist nach 32 Jahren und das Fahrgestell nach über 400 000 Km.noch nicht zusammengebrochen.
Anton weiter so, mir kribbelt es in den Fingern, mal wieder was Neues zu bauen wenn ich deinen Bericht so lese. Aber der Alte ist auch noch Tipp top.
Gruß Klaus -
Hallo Anton, schönes Cabriolet machst Du da

Gruß Klaus -
O Anton danke für die Blumen
Aber ich bekomme auch immer Beklemmungen wenn so abwertend über Holz im Aufbau geredet wird. Es geht auch anderst, die teilweise sogenannten Straßen Albaniens machten meinem 31 Jahren alten Aufbau auch nicht das geringste. wie er gerade wieder beweisen knote.
Gruß aus Griechenland wo wir den Urlaub ausklingen lassen. -
Hallo, life aus Albanien.
Was wir bis jetzt bezahlt haben: Essen in einem Hotel mit 2 Vorspeisen 2 Hauptgerichte und das sogar Fisch Wein und Wasser dann noch ein Kaffee 20€ und es war sehr gut und in einem schönen Hotel.
Mittags 2 x Gyrosteller 5€. Ein Tee und Kaffee im Kaffee 1-1,2€ . Brot ca. 0,30€ Internet 4 Wochen mit Simkarte 7,5€ ohne Begrenzung.
Ich kann das alles auch nicht als teuer erkennen und wir sind bis jetzt sehr zufrieden hier.
Was uns am meisten stört ist der Müll an den Straßen.
Gruß aus Albanien Klaus -
Hallo, wir stehen in Griechenland ca. 20 km vor der Albanischen Grenze und sobald wir hier das Internet, was es gerade gibt aus gequält haben geht es nach Albanien. Wir sind sehr gespannt was uns erwartet. Danke für den Bericht.
Gruß Klaus