Ja klar mit Holzleisten ist alles gut. Habe ich in meinem Womo auch meistens. Die Kustsoffverbinder sind an andern Baustellen und trotzdem geplatzt und das ohne Bewegung und Erschütterung.
Gruß Klaus
Beiträge von Holzbock
-
-
Hallo, ich habe mit diesen Kunstsoffteilen keine gute Erfahrungen gemacht. Sie platzen mit den Jahren, wenn der Weichmacher rauß ist. Trapetzverbinder gibt es ganz aus Metall oder diese habe ich gerade gefunden
http://www.ebay.de/itm/Mobelverbi…LbVgghwx0XoYdzA
Machen mir auch einen guten Eindruck.
Gruß Klaus -
Hallo, jetzt kann ja in Portugal nichts mehr schief gehen. Habe letztens gelesen das man die Portogisischen Flaschen in Spanien auch getauscht bekommt und umgekehrt. Die Flaschen sind gleich nur die einen haben einen Kragen und in Spanien 2 Griffe. Kann das jemand bestätigen.
Gruß Klaus -
Hallo, so einen Adapter habe ich mir gerade besorgt. In Portugal ist das möglich in Spanien bekommst Du nichts.
Also wenn Du noch in Spanien bleiben willst, mache in Portugal noch voll.
Gruß Klaus -
Hallo, mir geht es nicht um trübe Tage. Im Süden bei Sonnenschein im Winter bringt die Anlage wenn sie hoch gestellt ist fast das Doppelte, da die Sonne halt nicht sehr hoch steht und das kann man dann einfangen. Da ja die Sonne im Winter auch Kurzarbeit hat bringt das schon etwas.
Gruß Klaus -
Ich habe sie angeschlifen und gerollt.
Gruß Klaus -
Ja mit der gegenseitigen Beschattung ist richtig. Hintereinander kann nur eins hochgestellt werden.
Gruß Klaus -
Hallo, ich habe es so gemacht. An allen vier Seiten Schaniere mit losem Stift an die Solarpaneel und an das Dach. Nun ziehe ich die Stiefte raus wo ich hoch stellen will und kippe das Pannel hoch. Gehalten wird dies durch Stängelchen die nun in die Schaniere gestekt werden am Dach und an dem Paneele. Hoffe ihr könnt mir folgen, änlich einem drei Seiten Kipper.
Z.B. dies Schaniere Kulissenscharniere http://www.lubeck-beschlaege.de/kulissenscharniere.php
Gruß Klaus -