Hallo, Dukannst doch noch einen einzelnen Absperrhan rechts drann machen.
Gruß Klaus
Beiträge von Holzbock
-
-
Leimdurchschlag beim furnieren ist doch normal, beim schleifen geht das doch weg.
Gruß Klaus -
Wenn das Furnier nicht genug Feuchtigkeit mibringt, kann man es ja einsprühen.
Gruß Klaus -
Hallo, mit PUR Kleber müsste das gehen. Halt mal probieren. Sollte er aber wissen.
Gruß Klaus -
Hallo, also ich habe diesen Lack genommen, Brillux Kunstharzlack 291 und der hat nun immernoch glanz nach 17 jahren und ca. 100000 km und kreidet nicht aus. Den Lack werde ich wieder nehmen. Lässt sich auch gut verarbeiten.
Gruß Klaus -
Die Zwangsetlüftung finde ich nicht so gut. Denn wärend der Fahrt kann es da gut ziehen.
Gruß Klaus -
Hallo, ich hatte am Kühlschrank und an der Heitzung schon mal die Düsen verstopft durch feine Dreckpartikel.
Aber seit ich vor den Geräten in die 8mm Leitung an einer Verschraubung oder direkt am Anschlus einen Filter einer Zirarette gesteckt habe, habe ich nie mehr Probleme. Billiger geht nicht und klapt 100% kommt genug Gas durch.
Gruß Klaus -
Hallo, ich denke mit dehnen hast Du nicht lange Freude. Wenn da Sand und Salz ran kommt.
Gruß Klaus -
Göttliche Fahrzeuge halt

Gruß Klaus jetzt aus Italien -
Anton dem letzen Satz ist nichts hinzuzufügen
Gruß aus Süd Tirol
Klaus -
Wenn dein Aufbau hinten oben gerade ist, wurde ich 2 Aluplatten eine so groß wie die Grundplatte der Schüssel
mit einem Scharnier verbinden, eine Platte an die Rückwand anbringen und die Andere auf dem Dach mit einem Riegel sichern. Wenn Du in die Garage willst klappst Du das Ganze nach hinten und beim fahren und gebrauch der Schüssel ist es auf dem Dach.
Gruß Klaus -
Hallo, ich würde es höchstens auf dem Dach verwenden, glaube aber eher garnicht. Bestimmt schlecht sauber zuhalten da dauerelastisch und wenn Du das mal runter haben willst viel Spas.
Habe meine Kabiene mit Kunstharzfarbe gerollt und bin sehr zufrieden damit, das letzte mal vor 17 Jahren. Wenn Du eine Empfehlung brauchst welcher Hersteller melde dich. Den Farbe ist nicht Farbe.
Gruß Klaus -
Geht an jeder LPG Tanke, im Ausland vieleicht mit einem anderen Adapter.
Gruß Klaus -
Ja wenn daß geht , wäre das der beste Weg. Renat hat im Herbst nur Wochen mit Aldi rum gemacht bis es endlich klapte mit der Regestrierung und daß als Inländer
Gruß in die Schweiz -
Hallo, wenn er eine Aldi Karte freigeschaltet bekommt wäre es bestimmt das beste. Habe sie auch und bin zufrieden. Aber seit letzten Sommer muß man sich mit dem Ausweis identifiziren in der Filiale oder per Postident und ob das als Ausländer geht weis ich nicht.
-
Hallo, nehme doch einen Aluwinkel, die Grösse kommt auf die Rückwand an. Einen Schenkel ins Führerhaus, einen nach hinten. Nun im Führerhaus zwischen Blechwand und Winkel ein Holzstück anpassen und dazwischen legen. Alles miteinander verschrauben und Du hast eine gerade Kante zur Kabiene.
Gruß Klaus -
Hallo, ich finde deine Gedanken gut. Würde auch wieder eine Fachwerk verbauen nur aussen Alu finde ich im Falle eines Schadens und der braucht nicht mal groß sein, schlecht instandzusetzen. Deshalb würde ich wieder Holz nehmen oder GFK. Ob die große Steiffigkeit einer Kabine immer von Vorteil ist bei Sandwichplatten bezweifle ich sogar. Meine hat ja einen Crashtest bestanden, ist auf die Seite gekippt und hat das überlebt,
bin mir nicht sicher ob das mit Sandwichplatten so ausgegangen wäre.
Gruß Klaus -
Danke Axel und weiter schöne Zeit.
Gruß Klaus -
Hallo, interesant. kannst Du von dem Teil ein Bild einstellen und was hat das gekostet.
Gruß Klaus -
Hallo, ich habe die Ecken mit Gfk lammienirt, ca. 5 cm in beide Richtungen und dann beigespachtelt. So sieht man gar keine Eckleisten und ist nun 34 Jahre dicht.
Gruß Klaus