Hallo zusammen,
eine ereignisreiche Woche geht zu Ende: In der Ruhe liegt die Kraft.
Jetzt sind zwei Wochen Urlaub sind angesagt und wahrscheinlich werden wir einiges schaffen.
Viele Grüße
Andreas
Hallo zusammen,
eine ereignisreiche Woche geht zu Ende: In der Ruhe liegt die Kraft.
Jetzt sind zwei Wochen Urlaub sind angesagt und wahrscheinlich werden wir einiges schaffen.
Viele Grüße
Andreas
Hallo zusammen,
wir haben heute frei gemacht, wegen Regen und Blasen an den Händen, trotzdem ist diese Woche ein Erfolg: Sieben Stunden weiter und Heute haben wir was geschafft
Wir haben uns heute Hotel und Karten für die Caravan in Düsseldorf besorgt, dort wollen wir uns noch einige Ideen holen.
LG
Andreas
Hallo Axel,
merkt man das? ![]()
Andreas
Hallo Wolfgang,
danke,danke und dann schau mal auf den heutigen Bericht:
Moin, Moin,
zum Wochenende wieder die getane Arbeit der letzten Tage, hier von heute: Es geht voran.
Die ersten Teile sind ins Womo gezogen.
Noch einen schönen Sonntagabend
Andreas
Ein Hallo an Alle,
der Innenraum eilt seiner Fertigstellung entgegen. Heute haben wir den Teppich, gestern den PVC verlegt: Noch eine Woche.
Viele Grüße
Andreas
Hallo Wolfgang,
Mai 2014? Das schaffen wir :D. Heute haben wir den PVC abgeholt.
Gruß
Andreas
Hallo Merlin,
danke, das probiere ich am Freitag gleich mal aus.
Bilder von der Markise, Detailsfotos habe ich keine, mache ich am Freitag, es ist eine Omnistor 4000 4m mit einem Auszug von 2m.
Hier ist ein Bild der gesamten Markise Markise
Gruß
Andreas
Guten Morgen,
wir suchen Ersatzteile für unser Wohnmobil, die komplette Liste findet Ihr hier: Wir suchen Ersatzteile.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche
Andreas
Hallo zusammen,
einige neue Beiträge, unter anderem das Ende naht, weil der Innenraum bald fertig wird.
Grüße
Andreas
Das Wochenende beginnt mit einer Kopfplatzwunde: Andreas gegen die Markise
Ein schönes Wochenende euch allen
Andreas
Hallo,
es ist Wochenende und es gibt neue Beiträge: Fix und Foxi und die Bettumrandung.
Ein schönes Wochenende
Andreas
Kein Problem, ich werde bei wichtigen Veränderungen oder bei Bildern, bei denen es auf Farbe ankommt, die Bilder im Normalzustand liefen.
Gruß
Andreas
Hallo zusammen,
die Woche ist rum und es gibt einige neue Beiträge, unter anderen den von heute: Es brennt.
Wünsche Euch eine schöne Woche
Andreas
Wir haben auch den Spezialkleber "Pudding aus dem großen Bottich" genommen. Aber wieso nochmal auf die Glasfaserkleber Tapete ? Das steht bei mir nicht!
Gruß
Andreas
Hallo Christopher, gute Idee, ich schau mal in die Kataloge.
Im übrigen gibt es Neues: Möbelbau
Schönes Wochenende und Gruß
Andreas
Hallo alle zusammen,
Warum wir blond sind und jetzt SEITZ S3 oder S4 Fenster mit dem Ausschnittsmaß 110 x 55 cm suchen und zwar dreimal: Wir sind blond
Schönes Wochenende
Andreas