Bitte zu unterscheiden ob du Lautsprecher oder 220V Geräte anschließen willst. Ja ich hatte mit der Versicherung schon einmal probleme .Ich sage nur vde norm.Natürlich für led könnte man auch lautsprecherkabel verwenden aber dann bitte auch leistung dann berechnen für die Stromstärke.siehe die aussage vo clerk. Und die Aussage von Martin0307 mit :Also wieder von vorn welches kabel habt.. ist überflüssig den es genügend elektronic läden und fachbücher wo man sich beraten lassen kann für die ansprüche die man braucht. also was u. wofür brauche ich welches kabel.
Beiträge von MircoScheurich
-
-
Lautsprecherkabel geht überhaupt nicht rein Versicherungstechnisch nicht.Wenn Dir der wagen wegen eines Kurzschlußes abfackelt dann zahlt dir Versicherung garnichts .Silikonmantel solltes sein.
-
Eine andere Frage :ist der scheinwerfer so vom Tüv zugelassen wie er am Auto befestig wurde und wie schaltest Du ein .Hast du eine Kontrolllampe am Schalter ob er Brennt den es könnte Tüv sagen das nicht geht den er könnte unabsichtlich eingeschaltet werden und die Autos die dir folgen blenden .Ich hatte das selbe problem ,ausser du machst eine Haube drüber.Mirco
-
Ich muss sagen der Wohnwahen ist Super und diese Beschreibung wie Du ihn gebaut hast erst klassik.Wenn Du auch die Frau bist die 2mal je auf dem Foto dann hast Du meinen Respekt hochdrei.Ehrlich