Beiträge von Picco
-
-
Odi und Stefan!
Ich bin so stolz auf Euch!

-
Hoi zämä
Auch ich schliesse mich an!
Lasst Euch Zeit...es lohnt sich für alle zu warten, denn dieses Forum ist einmalig! -
Hoi zämä
Bald ist es so weit!
2011 geht zu Ende, und gleich anschliessend folgt 2012!
Unglaublich!
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ab sofort alles Gute, vor allem gute Gesundheit, einige schnelle Schutzengel gegen Unfälle usw, wunderbare Erlebnisse, Gefühle und Begegnungen, Liebe, immer etwas Luft ums Blech und einfach nur das Beste!
...und rutscht nicht zu wild! Auf dass wir und bald wieder mal 'live' sehen!
-
Hoi zämä
Sogar s Schwizorli wünscht Euch allen ein wunderschönes Weinachtsfest, schöne Gedanken und Gefühle...
...und vergesst nicht: Zwischen Silvester und Weinachten hat man viel mehr Möglichkeiten zuzunehmen, also lasst Euch nicht aufhalten und geniesst den Weinachtsbraten!

-
Hoi Borni
Um's kurz zu machen: ich hab keine Erfahrungswerte, da das Projekt nach dem Dach-Totalschaden abgebrochen wurde.
Aber grundsätzlich dürfte es bei so einer luftigen Bauweise keine Feuchtigkeitsprobleme geben...denk ich mal... -
Hoi zämä
Von meiner Seite kann ich nur den Joe wiederholen!!!
Ach, ja, ein Unterforum 'Safari' und ein Unteforum 'Schweizer unter sich' wär doch auch was...

-
Ich bin sooo stolz auf Euch!

-
Hoi Johnson
Bin der selben Meinung wie meine Vorredner, und ich habe schon ein Auto mit Bauschaum isoliert...nie mehr!!!
Ne riesen Schweinerei, der Druck ist nicht zu kontrollieren usw...
Wenn Du Deinen doppelten Boden seitlich isolierst, dafür sorgst dass nicht viel (Luft)Feuchtigkeit rein kommt und unten eine dünne (wenn möglich Isolations)Platte mit minimen Abstand zu den Installationen montierst wird sich unten eine Kaltluftschicht bilden und nach oben werden die wärmeren Schichten sein, da diese leichter sind.
Dazu wird von oben auch Wärme an die Installationen abgegeben, ev. auch nur gestrahlt...
Da hätt ich wenig Angst! -
Hoi Klaus