Oben: Antilopen, Gazellen, Schweine...wer da nicht ans Grillieren denkt hat keine Fantansie!
Wir fahren wieder etwas weiter, weit vor uns stehen vier-fünf Autos auf der Strasse rum, das Land ist flaches Grasland,
keine Bäume oder Bachläufe, also wirds kein Leopard sein.
Was mich schon mal nachdenklich macht...nun sind wir schon bald 15 Stunden in der Serengeti und haben noch keinen einzigen Leoparden gesehen!
Serengeti, Du lässt nach!
Löwenrudel lassen sich auch nirgends ausmachen, aber rechts hats Gazellen und links, gaaaaanz weit weg, sehe ich etwas was man
auf den ersten Blick auch für einen abgestorbenen Baumstamm halten könnte, aber...
...ich bin mir sicher und verkünde im Brustton der heiteren Freude laut und deutlich: 'Cheetah at the left side, far away'
Oben: Beim Blick nach rechts sehen wir eine Gazelle die sich in die nicht vorhandene Hose macht, denn...
Oben: ...dieser Kleine ist auf der linken Seite der Piste unterwegs!
Soweit ich weiss hat Sven vor dieser Reise noch kein Glück mit Geparden gehabt, diesmal darf er sich aber sicherlich nicht beklagen!
Doch der Gepard ist entdeckt, da läuft nichts mehr, so dass wir nach einer Weile wieder aufbrechen.
Weit kommen wir aber nicht, denn wir sehen etwa drei weitere Autos sowie einige Geier und Schakale, die alle zum selben
Ort schauen.
Was wir dann auch tun.
Und was sehen wir?
Oben: Die Geier tun nachdem sie unsere Blicke bemerkt haben so als ob da nichts wäre das sie interessieren würde...
Und jetzt, genau jetzt, müssen empfindliche Gemüter 4 Bilder weiterscrollen...JETZT!
Oben: Offenbar hat ein Schakal ein Zebra zum Essen eingeladen...
Oben: ...wobei er dem Zebra nicht nur an die Wäsche gegangen ist, sondern auch an die innersten Werte...
Oben: Die Geier meinen noch immer sie können uns verarschen, aber wir wissen weshalb sie hier sind!
Und nein, nicht wegen schweizer Gammelfleisch in der Blechdose...
Oben: ...sondern weil auch sie das Zebra zum fressen gern haben!
Oben: Na ja, weiter gehts, diesmal schaffen wir fast 100m am Stück zu diesem Kopje.
Oben: Natürlich mit einer Löwenfamilie drauf...