Hoi zämä
Bad News...![]()
![]()
![]()
Meine Sandwichteile haben unter den Transporten gelitten...besonders an den Ecken hat sich an einigen Stellen wohl durch übermässige Krafteinwirkung auf die eine GFK-Seite dieses vom Schaum gelöst.
Sei es durch unvorsichtiges Abstellen (einer meiner nicht auf Bildern zu sehenden Helfer hat ein Teil beim senkrecht hinstellen in ca 30cm Höhe einfach losgelassen statt es sauber abzusetzen, voll auf eine der GFK-Kanten usw), sei es durch 100km Fahrt schräg auf der Kante stehend (Mein Fehler)...
Gesehen habe ich das an drei von 6 Sandwichteilen und an einem davon auch eine Lösung in der Kante. Eines der 2 Dachteile ist mir sowieso misslungen und müsste am Objekt neu modelliert werden.
Nun frag ich mich ob ich damit weiterbauen oder ob ich für rund sFr.2800.- fertiges Sandwich und GFK kaufen und damit mit (halbwegs) konventionellen Methoden mein Runddach-Kistchen bauen soll.
Aber grundsätzlich gilt auch weiterhin: ♫♪♫♪♫♪ Das kann doch einen Picco nicht kaum erschüttern, keine Angst, keine Angst Womobox!♫♪♫♪♫♪ ![]()