Hoi Bastian
Wie wärs mit einem Trennnetz für Pickup-Ladeflächen (klick mich)?
Hoi Bastian
Wie wärs mit einem Trennnetz für Pickup-Ladeflächen (klick mich)?
Hoi Axel
Ich habs für mich mal ausgesessen, unter 60*95 kann ich kein Geschäft auf dem Porta Potty erledigen, wenns etwas höher steht ist's besser, also probier aus was Du brauchst!
Hoi Gisela
Mir gefällt die Toscana sehr gut und ich hab mal einige schöne Plätze zusammengestellt: Klick mich ums in Google Maps anzusehen!
Hoi zämä
Nun ist's doch perfekt!!!
Bravo Peter, meine Zustimmung hast Du, das gefällt mir!!!
Hoi zämä
Zitat von urologedas Design erscheint mir in sich geschlossen und picco könnte damit leben
weil es geht auf seine 2 Farbenkomposition zurück,
die Lehrkabinen-Wolfgang ausgesucht hat ...
Soso, könnt ich das... ![]()
Ja, könnt ich!!! ![]()
Ist doch gut, die letzte Version vom MuBePe!!!
Zumindest wenn es auf die echte Breite kommt und damit die Schriften links und rechts grösser werden können!
Hoi zämä
Zitat von restlerWenn wir für uns die Zuordnung zum Fahrzeug beibehalten möchten, finde ich den Vorschlag von John mit Ente nicht schlecht, wobei ich jedoch das "neutrale" Bild des Logos in der Mitte durch ein individuelles Bild erssetzen würde
Wenn ich das richtig verstanden habe würde das etwa meinem Vorschlag Nr.2 entsprechen, odrr?
Hoi zämä
Ich denke dass es für den Weiterbestand des Treffens wichtig ist dass die Bodenheimer erkennen wie viele Leute da ins Dorf kommen und an dem Treffen teilnehmen und mit ihren Einkäufen die Wirtschaft ankurbeln!
Die Schilder sollen nicht nur für uns sein sondern auch allen in den Restaurants, Bäckereien, Tankstellen usw klarmachen dass wir nicht nur von Bodenheim profitieren sondern Bodenheeim auch von uns profitiert!
Deshalb finde ich es wichtig dass das Logo, das ja von Wolfgang schon Tage vorher ausgehängt wird, erkannnt wird!
Deshalb sollte es meiner Meinung nach nicht in erster Linie gut ausschauen und Lesbar sein, sondern klar erkenn bar sein für die Bodenheimer Bevölkerung.
Das war auch die Überlegung zu meinem Vorschlag, und genau deshalb gefallen mir die letzten Vorschläge nicht mehr.
Wenn es nur um uns ginge könnten wir auch einfach nur den Namen und den Nikname hinschreiben...
Hoi zämä
Ich meine mich zu erinnern dass die Luftheizungen von Truma bis über 130°C gehen...
Hoi Herby
Zitat von BaluAllerdings frage ich mich, ob es nicht besser wäre, das verblasste Foto des Fahrzeug nicht durchscheinend zu machen, sondern mit weißem Hintergrund zu versehen.
Genau das hab ich mir auch gedacht nachdem ich es eingestellt habe...und dieselbe Schrift wie im Logo wäre natürlich Pflicht!
Hoi zämä
Peter's Entwurf gefällt mir auch gut, aber auf Visitenkartengrösse ist es sehr klein, denke ich.
Wie wär's wenn wir das Logo als komplette Fläche des Kärtchens nehmen, den Logo-LKW durch ein verblasstes Bild des Fahrzeugs ersetzen und in grosser Schrift den Nikname und den Namen über alles drüber schreiben?
So wäre das Logo zwar nicht mehr original, aber erkennbar, das Fahrzeug zu sehen und der Name zu lesen, weil für die Schrift etwa 3cm Höhe für die zwei Zeilen benutzt werden können.
Nun bin ich aber nicht der grosse Zeichner, aber hier mein Vorschlag:
Hoi Herby
Dein letzter Vorschlag würde mir gefallen, aber mach das mal für unseren Chef... ![]()
![]()
![]()
Hoi Stoppie
Ich bin 1,86m gross und hab im Hiace bei 1,92m Raumhöhe immer mit den (reichlich vorhandenen und langen) Haaren die Decke entstaubt...1,96m wären kein Problem mehr gewesen.
Hoi 007unbekant
Begrüsst hab ich Dich ja schon.
Und nach dieser Vorstellung kann ich nur sagen: Recht hast Du, lebe solange Du lebst und baue Deinen Traum!
Zitat von 007unbekantWerde gern ein Paar Bilder Hochladen, was ich bis jetzt gemacht habe, aber wie ???
Vieleicht wars gestern nicht deutlich genug, wie Du die Bilder hochladen kannst steht in den FAQ, die findest Du auf der Portalseite oben links, oder hier (klick mich), der zweitoberste Eintrag erklärt das Einfügen der Fotos!
Viel GlücK
Hoi Stefan
Schaut gut aus!!!
Und wie fährt er sich?