Hoi zämä
Da kommt man aus dem Urlaub zurück und dann das... ![]()
Michi: Wenn Du wegen einem Einzigen der Dich blöd angepöbelt hat aus dem Forum austreten willst dann bitte...
Ich für mich kann das aber nicht nachvollziehen, bist doch nicht aus Zucker, odrr?
Das Forum hat viel von Dir profitiert und Du sicher auch viel vom Forum, es war eine gute Zeit mit Dir hier drinn...und ich hoffe dass diese Zeit noch länger andauert!
Ich hoffe Du änderst Deine Meinung nochmals, Dich wieder freizuschalten ist kein Problem, meld Dich einfach, ich (und viele Andere) würd mich freuen!
Ralf und Anton: Ihr kennt Euch doch persöhnlich, beides liebe Kerle mit Sinn für Humor, beim Ralf etwas feiner, beim Anton etwas herber, aber in beiden Fällen vorhanden und mit Respekt anderen Personen gegenüber.
Wie Anton schon richtig geschrieben hat ist das geschriebene Wort halt ohne Tonfall und ohne Mimik, also nur ein kleiner Teil des Ganzen und nicht immer eindeutig zu werten. Dazu gibt es regionale Unterschiede der Wortbedeutung ein und desselben Wortes...
Schaut Euch nur mal den Thomas (TFF) und mich an: Thomas ist wirklich ein sehr lieber Kerl, den ich auch schon in Bodenheim kennenlernen durfte, ich bin wohl auch nicht Satan persönlich, trotzdem bin ich ihm schon mehrmals über den Mund gefahren weil ich etwas anders verstanden habe als er es gemeint hat.
Nichtsdestotrotz (geiles Wort) bin ich mir sicher dass er und ich wenn wir uns das nächste Mal sehen kurz und offen darüber reden, miteinander anstossen und miteinander lachen können, ohne Groll aufeinander!
Ihr seid doch beide auch schon etwas lebenserfahren, setzt Euch in Bodenheim zusammen, redet drüber und lacht wieder zusammen! ![]()