Picco als Mod: Hoi Thomas
Zitat von ThomasFF...ich denke mal, ich habe es nicht verdient, so von Dir abgewatscht zu werden, nur weil ich meiner Besorgnis darüber, dass Robi und Sven bei ihrer Beurteilung Fehler begehen, die sie in unnötige Gefahr bringen, etwas sehr unverblümt Ausdruck gegeben habe. Die Formulierung sollte bewirken, dass die aufgerüttelt werden und dadurch darüber nachdenken, sich über die Beurteilung der Sicherheit auf einem Stellplatz mehr Gedanken zu machen, die in eine bessere Richtung gehen als bisher.
Falsch!
Wer in diesem Forum so was wie
Zitat von ThomasFFWie blauäugig kann man denn sein????
Wer dort parkt, fordert doch Besuche heraus! Vor dem Abstellen mal nachdenken, bitte, dann kommst Du auch mit ner Wowaseifenkiste mit grad mal 30 mm Iso zwischen 0,8 mm Alu imd 3 mm Presspappe sicher durchs Campingleben. Klar, wenn Du die Sicherheit in Deiner "Panzer"zelle ausprobieren wolltest, war das der ideale Platz...
schreibt wird was zu hören bekommen, egal wie lange er im Forum ist oder wie alt er ist oder wie viele Beiträge er geschrieben hat.
Hier hat niemand Sonderrechte.
Zitat von ThomasFFVor dem Abstellen mal nachdenken, bitte...
Das ist der Satz der mich noch mehr gestört hat als der Titel! Das ist nicht das Niveau das ich mir von Dir gewohnt bin...und so was lass ich nicht durch! Bei keinem!
Zitat von ThomasFFDas schmerzt, mein Lieber, Du solltest mich nach all den Jahren etwas besser kennen.
Du solltest mich ebenfalls besser kennen...denn dass darauf was kommt hat sicher nur wenige gewundert!
Zitat von ThomasFFSo, jetzt hab zur Abwechslung ich mal den "Überempfindlichen" herausgekehrt, also bitte, komm mich streicheln......
Dazu gibts keinen Grund, es reicht wenn Anstand und Respekt, die Du im kritisierten Post über Bord geworfen hast, wieder zurück sind.
Wenns noch weiteren Klärungsbedarf braucht dann per PN.
Und nun wieder zurück zum Thema.