die richtige polarität ab einspeisedose ist hier ja nicht die frage.
es gibt ja auch genügend plätze wo eben keine cee dosen verarbeitet werden.
dh die polarität ist dann nicht sichergestellt.
Beiträge von jimmy
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Zitat
Hoffe das war einigermaßen verständlich.
absolut
finde es ganz nett wenn jemand mit elektrischem verständniss bei wechselstrom von plus und minus spricht.
ABER wie gesagt absolut verständlich danke.
hatte mal ne leuchtdioden kmbination gesehen, rotes und grünes lämpchen die dir anzeigt (solltest du mit schuko arbeiten müssen, wenn kein cee da ist) die "falsche" polung anzeigt, einfach stecker drehen, fertig.
sagt dir das was??
das hier wäre das "sparset"
http://www.fritz-berger.de/group/98751/pr…tail.103.0.html
und hier dann gleich der fi dazu
http://www.fritz-berger.de/group/98751/pr…tail.103.0.html -
ähm
ja klar
frage so:
nur sicherung oder fi mit sicherung.
aber die antwort hast u ja gegeben.
da kann ich aber doch normale nehmen?
berger hat so ne kiste für ca 70 euro?
muß es sowas sein?
ist das teuer oder billig?
für "nur ne sicherung" (mit fi) find ich es recht happich
nun habe ich in meinem lebn noch nicht so viele sicherungen gekauft -
will in meine kabine ne 220 v einspeisung einbauen.
sollte ich hier nen fi nehmen, oder langt oder normale sicherung bzw sicherungsautomat?? -
@niklas
hast du hier schon mal angerufen?
http://www.mwom.com
sitzen in groß gerau und importieren sattelauflieger bzw bauen die um für den deutschen markt. -
hier ist sie.
viel glück
is aber viel arbeit für den der sie sich zulegt -
die werde ich wohl mal live sehen müssen.
gut gemacht. hut ab -
mach den vorschlag mal im amiforum.
oder lies deren vorschläge zur umgehung der erhöhung. -
hier findest du die teile die du benötigst.
heavy duty etc klick dich mal durch -
Zitat
Du wirfst da, glaube ich, gerade was durcheinander.
Der Grundsatz ist der:
PKW wird nach Hubraum besteuert, LKW wird nach Gewicht besteuert.
Und zwar beides egal wie schwer diese sind. (Auch wenn Dein LKW nur 0,5 t wiegt).
Und da die Basis Deiner Absetzkabine ein LKW ist wird er im Grundsatz nach Hubraum besteuert.
verstehe ich hier was falsch, oder wirfst du hier was durcheinander?? -
und wieder das login vergessen
jaja man wird halt alt -
suche irgendwo hersteller bzw den vertriebvon döhnmatten.
will meinen motorraum / haube damit versehen.
wer weis was? -
Zitat
Ist der Boden (das U) mit Stahl oder so verstärkt?
ne
das einzige an metal anner ami kabine ist die außenhaut.ZitatIch bin kurz davor das Dink komplett zu zerlegen
ooops pass auf was du machst. sicherlich nicht falsch. aber traust du dir das zu??ZitatDen Holzrahmen wieder aufbauen
hast du nen draht zu nem schweißer??
kannst du schweißen??
was sagst du zu alu? -
die war schon mal drinn
für verschiedene preise -
Zitat
Hab ich doch glatt die Links im linken Frame übersehen...
deshalb sind die links auch links angeordnet
höhö
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die lkw tüv gebühren dh ab 2,8 t sind auch teurer als die eine pkw
dto aus -
Zitat
Siebdruckplatten (Darunter werden sie in den Baumärkten geführt. Diese werden z. B. als Böden bei Anhängern verwendet).
- Schalungsplatten aus dem Betonbau (Soweit ich weiß, lediglich ein anderer Name für Siebdruck
jau
es ist das selbe oder das gleiche (?) -
Zitat
grüß Dich
lass Dir ruhig a bisserl Zeit, die anderen mögen´s, wenn ma se auf die Folter spannt
jaso mag ichs
danke
höhö -
zu sagen habe ich gerade nicht viel.
zeigen werde ich mein gutes stück bei gelgenheit.
muß erst mal die bilder stöbern.
das was ich bisher hiel gelesen habe hat mir schon ganz gut gefallen.