hi, def. DIE ehemals nasse kabine. innen? naja, auf engsten raum ein riesenbett.... bei einer breite von 180cm ist das bett schon alleine 140 breit....... war aber auch so angedacht. mache aber gerne noch bilder davon.
Beiträge von muenchi
-
-
Habe mich länger nicht gemeldet. Mittlerweile läuft der "Kasten" und hat uns schon einige schöne Ausfahrten beschert
-
ne du, das war einmal. hatten da mit dem jetzigen vorsitzenden des vereins einen tiefgreifenden disput. aber erklär ich gerne mal woanders. hier ist nicht das rtichtige medium dafür.
-
aus mittelagger? da war ich des öfters im vereinshaus vom männergesangverein. habe meine werkstatt auch nicht weg weg........... derschlag und wohne in wiehl. und rösrath ist ja auch fast um die ecke
-
ich kann bei dir nur oberberg sehn. wo kommste den genau wech=
-
richtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig. obendrein wohn ich in einem naturschutzgebiet mit vielen wasserquellen. und da aus wasser unser hauptnahrungsnittel, kölsch, hergestellt wird, hab ich kein problem damit

-
ganz einfach, ich komm aus dem kfzbereich, habe also keine angst vor der arbeit die drin steckt. dazu überzeugt das fahrzeug und der preis. wo kämmen wir den hin wenn jeder was fertiges kaufen würde?

-
über die kabine habe ich dummerweise noch nichts groß rausbekommen
und wegen dem wasserschaden mach ich mir keinen kopp. wer soviele bedforrds hatte ist kummer gewohnt 
-
hallloooo sag ich....nach etlichen t3s und einigen bedfords, egal ob als kasten oder als alkoven, sind wir nur bei einem peugeot mit kabine gelandet. zwar schon einige jahre alt, aber erste hand von einem beamten mit akribischer auflistung was wann wo gemacht wurde. jetzt wird erstmal der vorhandene wasserschaden beseitigt und dann geht es an den innenausbau. für uns ist wichtig: vernünftiges bett, kleine kochecke und ein kleiner tisch mit sitzgelegenheit. spartanisch, praktisch gut soll es werden.