Hallo
Herby
Das ganze problem mit dem Transport ist einfach die länge..... die Breite würde ja mit Gestell noch vielleicht Diagonal passen... aber ein 7,49to hat ca 6 meter Ladefläche.... somit müsste man knapp 3 Meter hintenraus lassen... und das würde von der Grün / Weissen Rennleitung garantiert nicht gerne gesehen...und sie würden die Fahrt schnellstens beänden
dafür müsste man einen Sattelzug ( Ladefläche 13,50m ) nehmen... der aber auch ein Gestell für den Diagonalentransport haben müsste, stehend klappt nicht wegen der gesamthöhe von max. 4 Meter... was sicherlich nicht einfach würde solch einen Spediteur zu finden....
Deine rechnung würde ja passen, wenn ich so teuere Blech nehmen würde.... aber deswegen suche ich ja eine Bezugsquelle.... weil ich nicht den Preis bezahlen will..
Oli
Der Preis für das Alublech wurde mir von einen Wohnmobil / Wagen Zubehörhändler genannt, dabei handelt es sich um Orginal Bürstner Blech... das so geriffelt ( pickelig ) ist, wo man keine Wellen bei Sonne durch Ausdehnung usw. sieht.... das war bisher der einizige der eben bis 3 Meter breit das Blech ( als Einzelzuschnitt ) liefern würde.... Ansonsten sagen alle bisher 9 Meter lang kein Problem....ABER nur in max. 2m breite... Alublechtafel bekommt man ja überall Preisgünstig.... aber die werden fast nur als Tafel von 2 x 1 Meter angeboten....
Ich denke mal das ich mir doch die Arbeit machen werde alles in GFK zumachen... das kann ich überall mit dem PKW holen
...
Charly