Mich würde der Preis des Mastes interessieren. Gerne ohne Licht...und mit Versand nach DE
Beiträge von Kartman
-
-
Dann habe ich wohl den Lack gefunden womit ich meinen LKW lackieren werden....
Dein Ausbau ist echt der Hammer....
-
Ich habe den 1120...also auch ein LK (LN2).
Vom Rahmen her wurde mir gesagt, man solle stark auf Rost achten. Teilweise soll man Spiel haben von 1-2 mm durch Rost.
Dieses kannst du aber ja durch anschauen sehen.
-
02.12. geht bei mir, aber ist nicht das Thema was ich brauche

-
Ach schade. Hätte gerne dran teilgenommen.
Aber leider ist der 01.12.2014 bei mir nicht machbar.
Ein anderes mal....
-
-
Könntest du mir mehr zum Lack und Grundierung sagen?
Und genauere Fotos vom Endzustand zeigen?
Muss bei mir auch noch alles lackieren....
-
Ich sehe hier ja jeden Beitrag.
Und diese anderen angebotenen Sachen regen mein Interesse nicht. Aber oft ist ja noch viel anderes vorhanden.
-
6x6: Hast du noch mehr Sachen die ich zum Ausbau nutzen kann?
nunmachmal: Dieser Titel wurde mir untergeschoben

-
Ich bin ja noch Ausbaudepp....
Jagt diese immer einen Druck auf das Ausgleichsgefäß und erkennt am Druckbfall das sie nachpumpen muss?
Gruß Karti
-
Danke für solch ein Klasse Bericht.
-
Wieso gibst du den denn weg?
Was waren deine Gründe?
-
Der Fernseher ist doch nicht zu klein

Schaut gut aus....
-
Nur der Vollständigkeits halber:
ADAC bis 7,5 Tonnen und 320 cm Höhe des Fahrzeuges
Hatte die angeschrieben. Wenn mein Auflieger tiefer wäre, dann wäre das mitversichert. Witzig.
-
Bis 7,5 Tonnen gibt es dieses hier lt. Google und Ergo :
Mit dem Schutzbrief Profi 7,5 t können Sie auch Ihre Lkw mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 3,5 Tonnen bis zu 7,5 Tonnen versichern.
Was wir für Sie tun:Wir übernehmen die Pannen- und Unfallhilfe sowie Abschleppkosten bis insgesamt 500 Euro.
Kommt es mehr als 50 Kilometer entfernt von Ihrem Firmensitz zu einem Schaden, erstatten wir Ihnen die Übernachtungs- oder Fahrtkosten bis 100 Euro.Der Versicherungsschutz gilt ausschließlich in Deutschland und kostet pro Fahrzeug und Jahr 289 Euro (inklusive Versicherungsteuer von zurzeit 19 Prozent).
Lassen Sie uns gemeinsam über die passenden Lösungen für Sie sprechen. Vereinbaren Sie jetzt einen Termin.
Ich möchte ein Angebot
ERGO Versicherung AG
-
6 Std. ein Weg.....das schließt bei mir das abholen aus

-
Kannst du ein Link zeigen zum LKW?
-
Du müsstest dann den OEm 366 A haben.
Ich habe den OEM 366 LA, da ich 211 PS habe. Habe aber auch eine Sattelzugmaschine.
Ich stehe noch ganz am Anfang und habe die Zugmaschine nun TÜV-fertig. Dann heisst es Geld zusammenraffen und anfangen auszubauen.
Ersatzteile zu finden ist echt schwer. Ich suche mir einen Ast ab um Cockpitteile gebraucht zu bekommen. Goofle hilft ja kaum weiter. Muss wohl mal bald einen Schrottplatz ansteuern. Aber selbst die findet man kaum für LKWs. Auch nicht mit Google, zumindest nicht in meine nähe.
Bist du denn der Max von WomoJunkie? Dann warst du im August ja am Dümmer See

Das ist 5 Minuten von mir entfernt.
Gruß Stefan
-
Einen LK habe ich auch seit kurzem.
Würde mich um Austausch mit dir freuen.
-
Na du wirst ihn doch gesehen haben, oder?
Alter LK:
http://de.academic.ru/pictures/dewik…tschenwagen.jpg
Danach der Atego:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm…s_atego_sst.JPG
Edit durch Mod. Picco: Hast Du für die Bilder das Copyright? Wenn ja werd ichs wieder zu Bildern ändern, wenn nein: Bitte nur Bilder einfügen von denen Du das Copyright hast! Bekommst PN.