Hi
Ein lager ein und auspressen, das sollte eigentlich jeder mechaniker können, der mehr gelernt hat, als nur teiletauschen. Ich würd mal die fühler ausstrecken, das muss jetzt keiner sein, der auf daimler spezialisiert ist. Bei hobbywerkstätten mal fragen, da laufen viele kontakte zusammen. Hast du mal geschaut, ob du eine komplette achse gebraucht bekommst? Wahrscheinlich ist es das praktikabelste, da man es mit etwas ahnung auch selbst hinbekommt.
Ansonsten, in marokko würde das jede 2. werkstatt für viel weniger geld machen. Das auto ist dort noch sehr verbreitet und jeder mechaniker kennst sich damit aus. Wenn die karre noch hält bis dorthin ... vom gespartern geld kannst dann gleich urlaub machen ![]()
Ciao, Michi