Hi
also erstmal würde ich schauen, ob nicht die leitung der hupe vielleicht einen kurzschluss macht. Schliesslich ist die sicherung dafür da. Am besten mit dem multimeter. Unterm kühlergrill.
Wenn das problem bestehen bleibt, zieh das sprintshift relais (unterm fahrersitz) raus, ich glaube es ist das 2. von links. Wenn die sicherung dann nicht mehr fliegt, bau ein neues relais ein. Wenn die sicherung dann wieder rausfliegt, ist die ursache, dass der motor der hydraulikpumpe festgefressen ist, oder ein kabelkurzschluss. Die hydraulikpumpe sitzt an der linken getriebeseite quasi unter deinem hintern.
Aber eigentlich ist diese sicherung 7 ja gar nicht für das SSG. Wenn ich mich recht erinnere, ist die sicherung der SSG-pumpe eine 40A maxi-sicherung in der fahrersitzkiste. Bist du dir mit dem zusammenhang sicher?
Der rückruf bezog sich auf das SSG-relais und trifft auf dein baujahr zu. Das relais blockiert dann, was zur folge hat, dass die hydraulikpumpe permanent arbeitet und die pumpe schnell das zeitliche segnet. Allerdings war für die postsprinter als service daimler selbst zuständig, und es ist zu erwarten, dass du das neue relais der rückrufaktion schon drinne hast.
Das was du mit dem kabelbaum im motorraum meinst, ist ein gerissener kabelbinder des hauptkabelbaums, auf höhe des batteriekastens, Dann scheuert der kabelbaum sich am batteriekasten auf. Das wäre sichtbar.
Viel Glück, Michi