Hi
13,5L ist schon heftig. Meinst nicht, dass da irgendein rechenfehler vorliegt? Das ist schon sehr weit von den 8,4L, die nissan bei 90kmh angibt, entfernt. Über 50% mehr. Und das ohne zuladung. Wenn da eine eingerichtete und voll betankte kabine, mit sagen wir mal 800kg, drauf wäre, was würde dann der verbrauch sein? Das stimmt doch was nicht. Mein 17 jahre alter sprinter braucht bei 110kmh auf der autobahn doch auch nur 11,5L. Oder macht die höhere windlast wirklich soooo viel aus?
Was verbraucht denn dein fuso eigentlich?
Michi