Wann möchtest Du denn kommen ???? Freitag oder Samstag....Wobei am Samstag die Kartoffelpufferbraterei ist..Freitag würde außer Dir keiner da sein...Benötigen tun wir im Moment nichts, da alles vorhanden....
Beiträge von tiffy
-
-
Axel, da sind Dir die Kartoffelpuffer sicher...
-
Hallo Leute,
wollte den Termin noch einmal hervorholen....Denn ich muss ja schließlich mit dem Glühwein und den Puffer planen.
Hat jemand von Euch, die kommen wollen, vielleicht ein 3 Bein mit Kessel ? Da könnten wir am Freitag Abend den Kesselgoulasch machen....Übrigens werden jetzt schon die Weihnachtsbäume angeliefert und sortiert....
Gruß
Andrea und Joachim.. -
Die Tannenbaummafia...sind angemeldet aber noch nicht da. Wenn die kommen, dann werden die sich die spätestens die übernächste Woche wieder bei uns einnisten....
Denn Anfang-Mitte November beginnt die Anlieferung der Weihnachtsdeko....
Gruß
Joachim -
Vielleicht wird´s ja auch knackig kalt...So mit viel Schnee....
Dann bauen wir ein Iglu und ne Eisbar....und bibbern gemeinsam...Gruß
Joachim -
Ja schön...wir würden uns freuen..
Gruß
Joachim -
Hi Wolfgang,
klar seid ihr herzlich Willkommen...jederzeit auch wenn es nur Tagsüber ist...Gruß
Andrea und Joachim -
Hallo Leute,
Auch dieses Jahr wollen wir wieder so ein kleines Adventreffen
bei uns in der Kaserne veranstalten. Dieses mal haben wir vor bereits als Anreisetag den 26.11.
zu nehmen. Geht dann bis zum 29.11.15 Dieses mal wollen wir am Freitag
Abend Kesselgoulasch und am Samstag Abend dann die Kartoffelpuffer anbieten. Glühwein gibt es natürlich auch.... Letztes Jahr waren die Puffer und der Glögg eine Wucht....alles Handmade..Brennholz mitbringern wird gerne gesehen....Wer kommen möchte, bitte per PN bei mir anmelden...
Gruß
Andrea und Joachim -
Hallo Anton,
auch wir sind wieder gut mit Tiffy an unserem Standort angekommen.
Andrea und ich können uns an der Ausführung von Manfred Miraflores anschließen.
Es war ein sehr schönes Treffen....Danke..
Andrea und Joachim -
Hallo Anton,
wie ist denn der Zuspruch ?? Sollen wir was mitbringen ??? Getränke ??
Gruß
Andrea und Joachim -
Hallo Anton,
wir werden auch mit unserer Tiffy kommen....Anmeldung geht wie gewünscht raus.Gruß
Andrea und Joachim -
Hallo Leute,
wir haben eine Yamaha Grizzly 660 darin stehen. Sowie jede menge Kleinkram.
Gruß
Joachim -
Hallo Leute,
ich habe eine neue Toilette gefunden...Sanimarin 35ST
Kommt am Samstag...
Danke für Eure Hilfe...
Gruß
Andrea und Joachim -
Zitat von nunmachmal
Suchst du, oder ist das Teil nirgends vorrätig?
Gruß Nunmachmal
Hallo Nunmachmal,
die habe ich auch schon auf dem Schirm...
das große Problem ist die lange Lieferzeit...so kurz vor Weihnachten....Wir wohnen in unserer Schachtel...und nur mit nem Eimer aufs Klo....nicht witzig...
Gruß
-
Hallo Leute,
uns ist heute die Toilette kaputt gegangen. Der Hächsler hat den Geist aufgegeben....Mist Motor und Schalttafel durchgebrannt.Brauchen dringend eine neue... und zwar diese hier...
Tecma Marinetoilette Silence Plus - 24V
Wo bekomme ich am schnellste so eine her ??? Noch vor Weihnachten..
Gruß
Andrea und Joachim
-
-
Zitat von gilly
Hallo,
ich bin wohl noch unbekannt hier in dem Forum.
Da dieses kleine Treffen ja gerade um die Ecke ist würde ich auch am Samstag für ein paar Stunden vorbei kommen, wenn es erlaubt ist.Hallo Gerhard,
du bist herzlichst Willkommen bei uns
Gruß,
Andrea und JoachimMod Picco: defekten Zitate-Code repariert.
-
Hallo Wolfgang,
das mit dem Feuerkorb wäre prima wenn Du ihn bringen könntest.....dankeManfred....da freuen wir uns....Holz ist gerne gesehen... und wenn Ihr was anderes essen wollt als Kartoffelpuffer (schätze, da haben wir reichlich) (Hunger mitbringen) dann bitte selbst mitbringen... ansonsten, wenn Samstag was fehlt..kein Problem ein REWE gibt es in laufweite...
Bis dann
Andrea und Joachim.. -
Hallo Wolfgang,
mein Arzt hat mal zu mir gesagt, dass man bei einer Grippe auch viel an die frische Luft gehen sollte (das hast Du bei uns(Sonne ist angesagt)), auch sollte man viel trinken (leckeren Glühwein)..
Andrea und ich wünschen Dir auf diesem Weg gute Besserung und hoffen natürlich, dass Du bis zum Freitag oder wenigstens bis zum Samstag (da gibt es die Puffer und den Glühwein) wieder fit bist.
Gruß
-
Hallo Ralf,
schade dass es bei Dir nicht klappt. Dein Hundi hätte auch einen tollen auslauf gehabt....Vieleicht dann das nächste mal...Gruß
Andrea und Joachim..