Zitat von MistOfDoom
Odin: Gerne! Da koennen wir bestimmt was ausmachen...Bei den Platten ist man bei 60mm ~75EUR, allerdings mit nur 1.5mm Wandstaerke. Wenn da mal unguenstig ein Ast draufschlaegt... Man muesste schon 3mm aussen haben, und da wird es spassig.
Stimmt... bei der fertig Kabine kostet aber nicht soooviel mehr dickere Staerken zu wahlen.... wobei ich fuer mich PERSOENLICH noch ueberlege, selber zu bauen oder Kabine roh zu bestellen... mal sehen....
Anderes Ding: Man Kat 5 blaa.... istn riesen teil... und schluckt sicher auch ordentlich..... was alle Reisekosten gleich mal teuer macht. Nur so als Anregung. Ich bin 35 000 km um Australien gefahren. Mit mein VW T4 hatte da bei 100 kmh 10 liter gebraucht..... mit 80 nur noch 8 Liter.... also bin ich nur noch 80 gefahren... Zeit hab ich Geld nicht
Und damits nochmal guenstiger wurde haben wir immer noch 1-2 Personen mitgenommen damit wir Schluss endlich die 8 liter noch durch 4 teilen konnten. Trotzdem waren die 35000 km ne ordentliche Hausnummer an Sprit ... (35000km/100*8*1,60(Dollar)/1,3 (um euro zu bekommen) = 3230Euro rum) wenn du jetzt 3-4 mal das brauchst.... na dann gute Nacht...