Zitat von GurkiDas Dumme ist halt, das die Viecher sich am liebsten hinter den Verkleidungen aufhalten.
Ich denke mal, in 1-2 Wochen kann ich Euch hier an dieser Stelle das wirkungsvollste Mittel gegen Untermieter im Womo präsentieren.
Allen Anderen wünsche ich, dass Euer Womo nie von einer fremden Staatsmacht okkupiert wird!
Auf unserer Reise hatten wir mehrmals Ameisen im WoMo. Das erste mal habe ich die erwischt beim Einzug über's Stromkabel, war aber schon zu spät! Das Volk hat dann immer kleinere Junge gekriegt, da wir denen echt kein Essen haben rumliegen lassen... In den Anden ist's denen dann zu kalt geworden - das Ende!
Das nächste mal waren hartnäckigere tropische Ameisen, die über einen niedrig hängenden Ast eingezogen sind - zu TAUSENDEN! Entlang einiger Ameisen-Strassen war die Innenraumwand schwarz (ungelogen), und ewig haben die einen gebissen (wenn man im Weg war). ABER: die mochten offensichtlich nicht das Gerumpel auf schlechten Strassen: nach einem halben Tag Fahrt auf schlechter Piste waren die alle (fast) spurlos verschwunden!!! Keine einzige lebende Ameise war mehr zu finden - für Monate!
Verstehen tu ich das bis heute nicht...