Frage: braucht der Platz diese wirklich?
Längst nicht alle Stellplätze in Deutschland haben den Luxus! Wohl eher nur 30%-40% aller ausgewiesenen Plätze (guck mal in einschlägigen Büchern oder Online).
Was ich gut finde ist ein Hinweisschild auf die nächste Entsorgungsmöglichkeit, wo man zumindest Tanks entleeren kann und ggf. Wasser bekommt (oft lokale Kläranlage).
Ansonsten: eine schöne ruhige Lage, eventuell mit etwas Schatten oder schöne Umgebung für Tisch und Stühle draussen, macht oft mehr aus als solche Luxuseinrichtungen. Zurückhaltung mit Laternen/Strassenbeleuchtung hilft auch einen Platz attraktiver zu machen... Ich habe in (D) schon auf vielen normalen öffentlichen Parkplätzen und etlichen einfachen Schotterplätzen gestanden. Parkplätze von öffentlichen Schwimmbädern bieten sich auch als WoMo-Platz an — da kann man/frau dann gleich duschen falls erwünscht (ein billigerer Duschtarif hilft dabei).
Auf anderen Plätzen gibts dann nur eine Stromsäule für 4-5 Parkbuchten, oft mit Münzzähler, die gesondert markiert sind (so dass Leute, die keinen Strom wollen, diese nicht blockieren). Meine Präferenz: lieber einen legalen und ruhigen Platz umsonst, als Bezahlen für Einrichtungen die ich nicht benutze; ein guter Kompromiss ist ein Parkautomat, der nur von 9.00 morgens bis 18.00 abends gefüttert werden muss (und ggf. um 17.00 den Zahlschlitz schon schliesst), über Nacht aber frei ist.