Beiträge von edefan

    Hallo,
    ich seh schon: bin wie immer zu spät dran.
    Vom Hobby zum Profi das treibt die Preise hoch. Sch... Mehrwertsteuer und MA-Verwaltung!
    Bei ca. 60,-€/qm sollte ich schon mal einen Blick drauf werfen können aber ohne Adresse kein Ziel und ohne Ziel kein Treffer.
    Wird sich das noch ändern? Ist die Vak-Presse schon wieder o.k.?
    Eine andere Überlegung wäre: die Sandwichplatten auch selber zu bauen. Ist natürlich ohne gute Tips die Ochsentour und lohnt sich nur, wenn im Nürnberger Raum wackere Mitstreiter zu finden wären die auch viel Zeit mitbringen.

    Das Rad wird nicht runder, wenn es jedesmal neu erfunden wird.


    Grüße von Fritz

    Hi Rudi, hi Roland
    mein Aufbau soll erst beginnen, wenn die Temperaturen längere Zeit im 20° Bereich bleiben. Das momentan ist nicht normal! Das Dach soll feste Stegplattenseiten bekommen die geklappt werden können.Skizzen habe ich mit google sketchup 8 bereits erstellt. Wenn ich irgendwann weiß, wie ich die ins Forum bringen kann, zeig ich sie mal.
    Bin ja noch sehr neu hier und lerne, lerne, lerne..
    Gruß Fritz

    Hallo
    ich bin auf der Suche nach preiswerten 40mm Sandwichplatten und stieß dabei auf euch Spezialisten.
    Dieser Sommer ist von mir für den Bau einer Pickup-Hubdach-Kabine vorgesehen. Soll natürlich gut aussehen und darf nicht viel kosten.
    Jetzt meine Fragen:
    Produziert ihr noch hobbymäßig? Kann man die Ergebnisse auch mal vor Ort betrachten?
    München im Frühjahr ist immer einen Besuch wert.
    Viele Grüße von Fritz aus Nürnberg