habe fertich die zweite.....
gehört zwar nicht zu den Leerkabinen aber trotzdem (wurde mal von Carlo gefragt, was denn nach dem RAN4x4-Projekt ansteht ) :
hier mein altes/neuesnahezu abgeschlossenes Projekt, nämlich der - wegen des Wohnmobil-Aufbauens- in einer Garage schmorende LAND ROVER Oldie vom Baujahr 1955 ; er heißt LR SERIE 1 , weil er sozusagen der Großvater der DEFENDER ( und damit ziemlich vieler " kernigen " Allradfahrzeuge ) ist !!
Nun ist die Lady auf der Straße und macht viel Fahrspaß .....von wegen offen . Hat für schlechteres Wetter auch noch n Häuschen (sprich Truck Cab ), aber jetzt erstmal damit FAHREN mit EXTREM- Cabrio-Gefühl !
Vielleicht bringe ich die Lady huckepack mal zum nächsten Bodnheim-Treffen zum Brötchenholen mal mit ?!
Übrigens : die hintere Ladeplattform- Fläche lädt doch ein, eine ähnliche Kabine draufzusetzten , wie sie Leerkabinen Wolfgang hat ! Muss mal mit Ihm sprechen über seine Baupläne...... Allrad und Minikabine ....und das hinten am Wohnmobil getrailert : das ist doch die ideale Kombination, um Tagesausflüge in die Hochregionen zu machen........ tschuldigung , jetzt fange ich an zu spinnen .
hier das piktscher
allradgetriebene Grüße
ran 4x4