Hallo Surfy
Setze dich einfach mal mit numachmal hier im Forum in Verbindung, er hat einen Diesel-Kocher zum kochen und heizen.
und kennt sich mit den Anforderungen eines Reisemobil gut aus.
Eine Dusche geht auch in einem kleinen Fahrzeug http://www.t4forum.de/wbb3/index.php…712eb01e29d2483
oder Aufbau http://www.t4forum.de/wbb3/index.php…142183&pageNo=4
gibt Dir eventuell einen kleinen Schritt nach vorne.
Gruß Stomi
Beiträge von Stomi
-
-
Hallo Mobilix
wegen Wasserstand in dem "Kanister" schau einfach mal hier http://www.isa-racing.com/index.php/cat/…-und-Geber.html
(den Link einfügen habe ich noch nicht hinbekommen)
Wir brauchen zu Zweit, zum duschen ca. 20 l, und das mit einer normalen Tauchpumpe.
Gruß Micha -
Hallo Surfy
Schau einfach mal bei http://www.geocar.com/_lccms_/_00026…MID=24&LANG=ger ich glaube das könnte "fast passen".
Gruß Micha -
Hallo Mobilix
ich empfehle die 120 l durch Kanister zusammenzustellen, den in einen großen Behälter ohne Schwallbleche ist immer viel Wasser in Bewegung.
Die Kanister kannst Du unten verbinden und oben mit dem Überlauf verbinden, so sind alle von einen Punkt aus zu befüllen.
Zur Wasserentnahme empfehle ich eine gute Tauchpumpe, mit genügend Fördermenge.
Kanister mit großer Öffnung sind einfacher zu reinigen.Gruß Stomi