Hallo Nunmachmal
Mach doch das Häkchen beim 4x4 und lass das Andere wech
ist mit weniger Komplikationen verbunden
Fährst doch sowieso überall rein und durch, wenn es geht! Geht mit 4x4 weiter ![]()
Ein paar "Reiber" aus schönem Nussbaumwurzelholz in hochglanzpoliertem Zustand finde ich voll gut und mal was Anderes ![]()
![]()
So jetzt aber ganz tief duck und wech
Gruß Micha