Besten Dank. Vieles kannte ich ja schon, aber es erleichtert den Umgang ungemein!
Gruß Nunmachmal
Besten Dank. Vieles kannte ich ja schon, aber es erleichtert den Umgang ungemein!
Gruß Nunmachmal
Und ich dachte das meine 7,1km weit wäre.
Gut dafür hatte ich nur ein Zelt.
Weiß aber nicht was besser ist.
Viel Spaß beim Bauen.
Gruß Nunmachmal
Ähm ... keine Ahnung, aber wir sind jedenfalls gerade hier eingetroffen: https://goo.gl/maps/LBEcegNqHbhhMDB59
Ah, um die Ecke, Holzhausen, wohnt mein Sohn.
Gruß Nunmachmal
Ja, schön daß es Euch gibt und wir hoffentlich 2020 alle einen Großteil unserer Pläne umsetzen können.
Gruß Peter
Nun ja, es heißt das max 25m Kabel bei 2,5mm2 zulässig sind. 2,5mm2, damit der Fi seine Arbeit tun kann. Alles was davon abweicht ist letztlich nicht zulässig.
Nur das wir Mal darüber gesprochen haben.
Gruß Nunmachmal
Das Niveau sinkt, die Gags werden besser.
Nun Mal Scherz beiseite, was hat euer Liebstes zum Feste bekommen?
Mein Liebstes hat die elektrische Ansteuerung der Dachschublade bekommen und einen digitalen Bilderrahmen, damit ihm beim stehen nicht langweilig wird.
Gruß Nunmachmal
Moin ,wie wäre es mit einem Accusauger ,oder einen feinen Besen mit Stiel,damit ihr nicht auf den Knien durch's womo kriechen müsst
Ich denke darüber nach. Bloß wohin mit dem langen Besenstiel. Akkusauger, ist das etwas was die Akkus leer macht??
Nein, ich Stelle mir das mit dem Saugroboter affengeil vor. Habe da Bilder von dem Film "WALL•E - Der Letzte räumt die Erde auf." im Kopf. ?
Gruß Nunmachmal
Hallo Chris und alle anderen
Da hänge ich mich gerne dran und auch von mir/uns die besten Wünsche für ein friedliches und stimmungsvolles Fest.
Gruß Peter
Ich sehe das wie Anton. Immer aufpassen das unterhalb 2m die Kanten mindestens Radius 5mm haben. Eventuell wir ein Prüfer die geänderte Wagenhöhe bemängeln.
Gruß Nunmachmal
Klar ist unterm Strich die Lima eine einfache, günstige und immerda Lösung. Daher habe ich beim Fahrzeugkauf die Option 200A-Lima angeklickt. War neben dem 120 Liter Tank eine gute Wahl.
Gruß Nunmachmal
Bei uns auch kein Problem. Standen heute Nacht bei C&C in Oberbrummberg. Beim Gang zum gemeinsamen Frühstück stand das V-Meter (mehr habe ich nicht) auf 11,8V. Nach dem Frühstück standen schon 13,4V auf dem Display. Heute kein Problem, Sonne satt und meine Paneele (3 x 130Wp) optimal aufgestellt und ausgerichtet.
Gruß Nunmachmal
Sitzen solltest du im Bett schon können.
Gruß Nunmachmal, der im Alkoven 1,70m über der Matratze hat!
In solchen Ausbauten vereinsamt man gerne, weil man nicht mitbekommt was draußen vor geht und die Draußen nicht Mal sehen ob du schon wach und angezogen bist.
Klar, da ist einiges vorgegeben, aber nix was man nicht ändern kann. Hab da keine Maße von den original Fenstern. Kriegt man die noch irgendwo, kann man diese im Bereich der Sitzgruppe in den senkrechten Teil einbauen???
Gruß Nunmachmal
Einfach schön.
Gruß Nunmachmal
Also ihr seid draufWo doch in der kiste jeder quadratzentimeter gebraucht wird, noch nen saugroboter mit herumfahren.
Wo man mit dem handfeger bei dem kleinen raum ruck-zuck allen schmutz nach draussen befördert hat. Wenn im bus was schnell geht, dann hausarbeit.
So wie du schreibst, macht das dein Partner!
Die abgenutzten Knie eines alten Katholiken schmerzen doch sehr. Zudem ist es ein entwürdiger Anblick wenn ich mich auf allen Vieren durchs Womo kriechen sieht.
Gruß Nunmachmal
Obwohl, das ist der Ansatz für den reinen Sommercamper, nur Gitterrost als Boden.
Und dann wie beim Toaster eine Krümelschublade.
Ich schmeiß mich weg.
Du bist Single????
Ich sitze hier gerade in Neumarkt i.O. auf einem Parkplatz und habe mir zum Nachtisch etwas Gebäck gegönnt. Klar habe ich zum Leidwesen meiner Gattin gekrümelt. Nun wäre es der tolle Luxus wenn unter dem Sockel der Küche eine Klappe aufgehen würde und der Staubsaugerroboter kurz unterm Tisch durchdüsen würde. Wenn da das blöde Tischgestell nicht wäre. Wie habt ihr das gelöst?
Nun werde ich nachdem ich die Küche aufgeräumt habe, wohl wieder auf sie Knie gehen und mit Bordwisch und Kehrblech meine Krümel beseitigen.
Oh hätte ich das früher gewusst, ich hätte ganz anders geplant.
Gruß Nunmachmal
Wenn da unten ein Blech hin kommt, dann sicher kein 4-5mm Alu. Das ist für Hardwig Folie und für Wolfgang Massivbau! Habe gerade kein Gewicht und auch keine Bezugsquelle für das was ich Mal in einer Firma in der Hand hatte. War ähnlich wie Wellkarton. Oben und unten dünnes Blech. Dazwischen im zigzack ein drittes Blech. Wahnsinnig leicht und hoch belastbar. Kann zur Zeit nur mit dem Handy ins Netz, da macht die Suche keinen Spaß.
Gruß Nunmachmal
Es passiert leider immer wieder das hier Fragen gestellt werden, ohne das Anwendungsprofil exakt zu beschreiben. Wenn ich dann um vernünftig antworten zu können, mehrmals nachfragen muss, dann wird es Mühsam und macht mir als Legastheniker wenig Spaß.
Es gibt hier sogenannte Vielleser die gerne ihr Wissen zur Verfügung stellen, aber die Basisinfos müssen vom Frager gebracht werden.
Gruß Nunmachmal