1. Portal
  2. Forum
    1. Forenübersicht
    2. FAQ - Fragen rund ums Forum
  3. Camper
    1. Bautagebücher
    2. Camper Galerie
    3. Wissensbasis
  4. Treffen
    1. Anstehende Treffen
    2. Impressionen vergangener Treffen
  5. Reisen
    1. Reiseziele
    2. Reiseberichte
    3. Urlaubsfotos
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Galerie
  • POIs
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. womobox & Leerkabinen-Forum
  2. nunmachmal

Beiträge von nunmachmal

• Ausbauplanung MD 170D11

• nunmachmal
    • 1. November 2015 um 19:36

Hallo Trucker89,

ich bin auch ohne Gas unterwegs und koche z.Z. mit einem Webasto X100 Dieselkocher.
    Infos dazu unter: Erfahrungsbericht Dieselkocher X100
    Ich koche seit vielen Jahren mit dem gleichen Stoff, womit mein Auto fährt.
    Im Neuen plane ich einen 2-Plattenkocher und einen kleinen E-Backofen, genährt von einem 2,8kw-Benzingenerator.
    Da du mit Gewicht keine Probleme hast, sieht dein Vorschlag recht gut aus.
    Das Teil kannst du mit Heizöl betreiben und ich würde dafür einen riesigen Tank vorsehen.

Gruß Nunmachmal

• Darstellungsfehler Umlaute ?

• nunmachmal
    • 27. Oktober 2015 um 09:45

Gestern hatte ich auch 3 php-Zeilen auf dem Bildschirm.
    Irgend jemand arbeitet an der software.
    Ich vermisse den Link hier auf der Seite: "http://www.womobox.de/phpBB2/portal.php"
    Sowohl das Logo, als auch die Zeile "Foren-Übersicht gehen auf: "http://www.womobox.de/phpBB2/index.php"
    Eine der beiden ging früher auf "portal.php" und hat das Navigieren leicht gemacht.
    PM an LKW ist schon raus.

Gruß Nunmachmal

Edit:
    Ändere "Gestern hatte ich auch 3 php-Zeilen auf dem Bildschirm." auf "gerade hatte ich auch 3 php-Zeilen auf dem Bildschirm."

• Wissensbasis 2.0

• nunmachmal
    • 24. Oktober 2015 um 22:56

Eine gute Idee!
    Seit euch aber im Klaren das so etwas viel, richtig viel Arbeit macht.