Hallo Campo.
Du machst das schon gut. Ich lese gerne von dir.
Das mit der Diskussion klappt doch recht gut. Klar ist das ab und zu anstrengend, weil manches Detail nicht oder falsch verstanden wird. Auch ich habe etwas gelernt und vieles ist neu. Ich möchte ja keine Lösung mit Ladebooster für die Wohnraumbatterie, ich will nur die Starterbatterie doppeln möchte. Das reicht für meinen Zweck. Und ich habe hier gelesen das die Werte der Starterbatterie im System hinterlegt sind. Wenn ich die Batterie dopple, muss ich meinen Masseanschluss an die Karosserie legen. Alternativ müsste ich den System die geänderten Werte mitteilen. Leider ist der Werkstattmeister bei meiner neuen Werkstatt mit meinen Fragen überfordert. Daher meine Fragen hier in Forum.
Letztlich wird es die Praxis zeigen ob das, so wie jetzt ausgeknobelt, auch so geht. Ich bin an dem Ganzen recht interessiert. Ich möchte wissen was da vorgeht und wie man auch für andere Einsatzzwecke optimale Lösungen erarbeiten kann.
Wissen ist das was man mit Fakten belegen kann und nicht das was man glaubt.
Ich bedanke mich nochmal bei Allen für die zur Verfügung gestellten Infos und Links.
Gruß Peter