So, der (kurze) Urlaub ist vorbei und ich hab' wenigstens einen Teil der Beiträge der letzten 2 Wochen gelesen. Insbesondere in diesem Thread hat sich ja allerhand getan...
Die Absagen (sehr schade drum!) und Neuzugänge (freu) habe ich (hoffentlich korrekt) übernommen - insgesamt stehen also wieder vier Plätze für die Weinbergsrundfahrt zur Verfügung. Also falls noch irgendwo Interesse besteht: wer zuerst kommt, mahlt zuerst...
Und zuletzt: Anmeldeschluß ist in genau einer Woche - wer noch am schwanken ist: ANMELDEN!
Viele Grüße und bis in rund dreieinhalb Wochen...
Leerkabinen-Wolfgang
P.S.: wie in den letzten Jahren werde ich bis zum Treffen wohl noch die eine oder andere Mail an die Teilnehmer schicken - nur so als Warnung ![]()
P.P.S.: ich nehme ständig Anmeldungen für's Fondue entgegen, ohne bislang gesagt zu haben, was es kosten soll: Manfred meint, auch in diesem Jahr mit € 7,- pro Erwachsenem und € 5.- pro Jugendlichem über 14 Jahre (darunter kostenfrei) hinkommen zu können. Ich hab' da ein bißchen Bedenken und würde eher € 7,50 pro Erwachsenem vorschlagen, damit Manfred und Karin nicht am Ende drauflegen. In meiner ersten Rundmail gebe ich wieder meine Kontonummer für die Vorabüberweisung an - dann überlasse ich Euch das...