Hi, SurfingNerd,
noch einmal zurück zu Deiner Ausgangsfrage: ich habe ein ähnliches Gerät in meinem kleinen Alltagskabinchen - direkt von Kissmann mit einer individuellen Modifikation (Versetzung des Kompressors/Verdampfers), die die Kühlschranktiefe auf 51cm reduziert.
Sowohl auf dem letzten Leekabinen-Treffen als auch auf weiteren Touren hat meine 75Ah Optima Yellow Top drei Tage plus zwei Nächte gereicht - allerdings hängt auch ausser einer Tauchpumpe und der SOG-WC-Entlüftung nur der Kühli an der Batterie.
Ich habe derzeit noch keine Verbindung vom Fahrzeug zur Kabine, da bei mir noch die Pritsche im Weg ist. Deshalb muß ich die Batterie über mein 20A-Ladegerät von Fraron laden. Die Batterie hat etwa 2.5h lang 20A gezogen und ist dann in der nächsten halben Stunde auf 0A Ladestrom gegangen. Allerdings hat diese Batterie laut Reisemobil-International-Test die außergewöhnliche Fähigkeit, auch wirklich die angegebenen 75Ah aufzunehmen und abzugeben. Ich hoffe, daß ich - nach Anschluß der Batterie über einen entsprechenden Ladestromverteiler - diese mit 80A Anfangsladung 'bedienen' zu können und in 1.5h geladen zu bekommen. Aber das ist bislang nur eine Hoffnung, die Verbindung zwischen LiMa und Batterie besteht ja noch nicht...
Viele Grüße
Leerkabinen-Wolfgang