Danke,
wenn ich auch nur einer einzigen Person eine Anregung mit meinem Projekt gegeben habe,
dann finde ich hat es sich gelohnt.
Tüftlerische Grüße:
AXEL
Danke,
wenn ich auch nur einer einzigen Person eine Anregung mit meinem Projekt gegeben habe,
dann finde ich hat es sich gelohnt.
Tüftlerische Grüße:
AXEL
Hallo,
habe heute Morgen ein Panoramabild vom Nendiger Flugplatz (siehe Markierung) und Umgebbung gemacht.
Liebe Grüsse,
AXEL
Hy Andre,
sieht gut aus dein Ausbau.
Gruss:
Axel
Jetzt glänzt die Tischplatte schön:
Hy,
die zweite Verschönerung wird eine neue Tischplatte, die Alte aus stabverleimten Holz ist abgenutzt und hat sich verzogen.
Die spezielle Form, die auf dem Armaturenbrett aufliegt und zwischen den Sitzen positioniert wird, habe ich heute Morgen geschnitten:
Desweiteren möchte ich als Schachbrett etwas neues ausprobieren:
Es soll aus Plexiglas gemacht sein, die "dunklen" Felder sollen mittels blauen LED`s indirekt beleuchtet werden.
Das "Brett" soll in der Tischplatte eingearbeitet sein.
Bastelgrüsse sendet:
AXEL
Hallo Gemeinde,
vor dem Sommerurlaub gönne ich meinem DUC noch 2 Verschönerungen.
Da ich heute nichts anderes zu tun hatte ersetzte ich die gerissenen Rückenlehnen meiner geliebten Campingstühle
durch selbst genähte aus echtem Leder.
Die zweite Verschönerung wird hoffentlich auch bis Anfang Juni fertig.
Bild folgt dann.
Gruß,
AXEL
Hy Wolfgang,
ich denke das Du es nicht steuern kannst wie der Umgangston im Forum sich entwickelt.
Es rücken einfach neue Generationen nach deren Werte und Ansichten sowie Verhaltensweisen sich von denen
der alten Hasen unterscheiden.
Das Platzproblem wirst Du genausowenig lösen können und mit jeder Reklementierung das Klima verschärfen.
Aber ich bin sehr am Erhalt dieser Gemeinschaft interessiert und habe mir Gedanken gemacht.
Vor Jahren war ich mal auf dem Globetrotter Treffen auf dem Flugplatz Mendig, meinem Heimatflughafen.
Dort ist ein uriges Ambiente und Platz für Rock am Ring
Wenn Du dich mit diesem Ort arrangieren könntest würde ich selbstverständlich zur Verfügung stehen.
Tolerante Grüße sendet:
Axel
Hy,
Habe von Batterium:
Ective Sinus 1000W
Bin sehr froh damit, ist deine Preisklasse.
Gruß:
Axel
Hallo Jürgen,
obwohl dieser Wolf quer duch Deinen Aufbau gelaufen ist, gefällt mir dieser sehr gut.
Urhundgrüsse sendet:
Axel
Hallo Yannnik,
auch ich finde das man mit Holz alles bauen kann. die Natur hat uns diesen fantastischen, nachwachsenden Rohstoff zur Verfügung gestellt. Ich freu mich schon sehr auf Deine weiteren Berichte und Fotos. In meinem WoMo ist auch nur echtes Holz verbaut.
Hölzerne Grüsse sendet:
Axel
Achso: TonkeCamper sind auch Massiv.
Na dannbis Samstag Morgen.
Freue mich:
AXEL
Lieber Wolfgang,
Wenn ich noch darf komme ich am Samstag Morgen.
Gruss:
Axel
Hallo Herby,
wie immer kommt es anders als geplant, desshalb würde ich gerne am Samstag Morgen anreisen.
Machst Du mir ein Namensschild?
Gruss:
Axel
Hallo Wolfgang,
auch von mir kommt da ein Einspruch.
Ich sehe da keinen Unterschied. Mit meinem Wohnwagen war ich genauso autark wie mit meinem Wohnmobil.
Einen schönen Gruß sendet:
AXEL
Genau,
ganauso wie wir ein Discounterelektroauto brauchen, brauchen wir auch Discounterpolitiker und Discountereuros.
Es muß unbedingt ein neues Staatssystem her und ein neues Werte- sprich Geldsystem und die ganze Europäisierung muß weg!
Das ist meine Meinung!!
Trotzdem Liebe Grüße:
AXEL
Hy Anton,
wenn Du so weiter machst und Wort hälst, muß ich mir das ganze in 3 Wochen ja doch noch ansehen kommen.
Ein daumendrückender Gruß von:
AXEL
Nach über einem Jahr hier habe ich das Teil gerade entsorgt.
Alle Kommentare hierzu sind überflüssig.
Gruß,
AXEL
Hallo,
da hat Christopher meine uneingeschränkte Zustimmung mit der Alltagstauglichkeit.
In meinem Ducato fahre ich jeden Tag auf die Arbeit und auch des öfteren nach Mayen, meine Heimatkleinstadt.
Er misst aber gerade mal 5m, was wie ich finde Alltagstauglich ist!
Das einzige was ich gerne verändern würde ist ein Neubau mit Einzelbetten.
Dann müsste ich mindestens 60cm mehr Länge kaufen. Dann könnte ich immer noch unter 6metern Länge bleiben.
Länger als 6m halte ich für nur bedingt Alltagstauglich.
Ratsame Grüße sendet:
AXEL
Hy Klaus,
das dauert Monate.
Aber die Post kommt, aber halt aus London, wirst schon sehn.
Ich warte auf Deine Meldung,
AXEL
Hy Stephan,
bei mir lief es genauso,
nach dem ersten mal Norwegen habe ich die Post aus London ungeöffnet in die Tonne geworfen um dann Wochen später angemahnt zu werden.
Aber jetzt weiß ich bescheid.
Ist wie in Frankreich, kostet Geld ist aber auch gut in Schuss im Gegensatz zur BRD.
Gruß,
AXEL